Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2011
Gute Adresse
5,2 / 6

Eine große Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Wir hatten Halbpension. Sehr viele Stammgäste, vorwiegend deutschsprachig Altert geht von 1 bis fast 80 Jahren. Sehr viele Radfahrergruppen, die dem Hotel eine sportlich, legere Note geben. Ein Mietwagen wäre in dieser Zeit angebracht, es gibt auf dieser schönen Insel so viel anzusehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht allzu groß, unseres war neu gestrichen. Die Möbel sind etwas älter, das Bad etwas klein. Platz genug für Kleider usw. Schöner Balkon, von dem aus wir einen wunderbaren Meerblick hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen läßt es sich oft streien, wer aber hier etwas auszusetzen hat, bleibt lieber zu Hause. Frühstück, sowie Abendessen waren vorzüglich zubereitet und sehr reichhaltig. Das Personal war stets freundlich und der Spreisesaal war sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer wurden sauber gehalten und es hat nie etwas gefehlt. Wäscherei vorhanden, sowe ärztliche Betreuung im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand in der Bucht von Alcudia, Naturpark Albufera liegt ca. 200 m entfernt. Flughafen ca. eine Stunde Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten im Februar noch sehr eingeschränkt, da noch wenige Märkte offen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden