Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel und schöner Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus einem Suiten-Hotel, einem Hotel mit größtenteils Doppelzimmern und einem Gebäude mit Apartments, eher für Familien mit Kindern. Es ist nicht mehr das neueste Hotel, was man an diversen Ecken sehen kann. Die Anlage ist aber gut gepflegt und direkt am Strand. Sehr schön. Weniger gut gefallen hat uns der Zustand unseres Apartments. Es gibt wohl renovierte Apartments, wir hatten wohl noch ein altes. Es ist deutlich abgewohnt was man an den Fugen in der Kitchenette und im Bad sehen kann. Nachbesserungsbedarf sehen wir vor allem bei den Betten. Das Bett besteht wie bei einem Boxspringbett aus 2 übereinander gelagerten Matratzen, die immer wieder verrutschten. Leider viel zu weich! Auch auf dem Sofa im Wohnzimmer versank man förmlich – ein steifer Rücken am Morgen eher die Regel. Es gibt einen Spielplatz für Kinder. Ein zweiter Spielplatz auch für ganz kleine Kinder wäre schön. Hervorzuheben ist das sehr gute und abwechslungsreiche Buffet morgens und abends und die absolute Kinderfreundlichkeit des Personals. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Kaputte Fugen, Kalk... sieht alles nicht schön und hygienisch aus. Unserer Meinung die größte Schwäche des Hotels. Bitte renovieren, dann kommen wir wieder. Die Betten waren für uns sehr schwierig. Bitte normale Betten mit Einfassung (gegen das Verrutschen) und einem vernünftigen Rost. Ansonsten geräumig und für eine Familie mit 4 Personen völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden es sehr gut. Selbst nach 7 Tagen nicht langweilig. Gute Qualität, es hat immer sehr gut geschmeckt! Auch gibt es für die Kinder im Restaurant des Apartementbereiches ein spezielles Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Sehr zuvorkommend, nett und sehr kinderfreundlich. Die Stärke des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, ca. 10 km von Alcudia entfernt. Alcudia ist jetzt nicht das Highlight, aber der Markt und die Altstadt sind einen Besuch wert. Hotel ist direkt am Strand, was sehr schön ist. Der Strand hat uns auch sehr gefallen. Sauber und klares Wasser mit etwas Wellengang. Transfer zum Flughafen ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Es wird aber jeden Tag etwas angeboten. Bitte noch einen 2. Spielplatz für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Simon! Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen und Ihr kritisches Feedback, das uns sehr hilft, den Wünschen unserer Gäste in Zukunft noch besser zu entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants und den Service unseres Personals. Sie haben Recht, die kleinen Gäste sind bei uns König! Denn sind die Kinder zufrieden, können auch die Eltern entspannen. Bezüglich der Matratzen möchten wir hinzufügen, dass wir auf Wunsch Bettmatratzen verschiedener Härtegrade zur Verfügung stellen, denn natürlich ist es uns wichtig, dass Sie erholsame Nächte in unserem Hotel verbringen. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Familienurlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park