Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristiene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Wunderschöne Pool- und Gartenanlage. Supermarkt im Hotel sehr praktisch und relativ günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer. Möbel etwas in die Jahre gekommen, sehr schlicht ausgestattet mit einigen kleinen Schönheitsfehlern. Schlafcouch sehr weich. Nachts tatsächlich oft unangenehmer Geruch, Türen mussten oft leider geschlossen bleiben. Balkon sehr geräumig mit Blick (seitlich) aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mal besser, mal schlechter. Fleisch mal butterweich, mal zäh und nicht zu kauen. Gemüse mal gut, mal geschmackslos. Die Auswahl war gut, jedoch nicht sehr ambitioniert. Oft eher Kantinencharakter, auch bei der Präsentation der Speisen. Das haben wir in gleichpreisigen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt im Freien zu essen, würde natürlich zu Lasten der Liegeflächen gehen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter und freundlicher Service beim Frühstück und Abendessen. Rezeption eher unterkühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am wunderschönen Sandstrand prima! Bushaltestelle nahe dem Hotel. Shoppingmöglichkeiten fußläufig, allerdings alles typische Touristenläden. Nahegelegene Ortschaften Can Picafort und Alcudia sehr schön (auch der Markt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation (9-12) kaum vorhanden. Splish-Splash-Anlage (Poolrutsche usw.) leider 1,5 Wochen vor Ferienende nicht mehr aufgebaut. Konnte nur 1x genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristiene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Christine! Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung unserer Leistungen und Ihren ausführlichen Bericht, der zahlreiche wichtige Hinweise auf die Qualität der von uns angebotenen Leistungen enthält und daher für uns sehr wertvoll ist. Ihren Eindruck vom Angebot unseres Restaurants werden wir umgehend mit unserem Küchenchef besprechen. Es uns sehr wichtig, unsere Gäste auch kulinarisch rundum zu verwöhnen und nehmen Ihren Beitrag zum Anlass, die angesprochenen Aspekte zu überprüfen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen auf eine zweite Gelegenheit, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park