- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gliedert sich in 3 Hotelkomplexe. Jedes mit eigenem Pool und direkt am Strand. Die Anlage ist schön angelegt, man kann auch alle Bereiche nutzen. WLAN stand nur an der Rezeption zur Vergügung, was aber nicht immer reibungslos und nicht wirklich zügig funktioniert. In der Hotelanlage ist ein Supermarkt integriert. Hier kann man zwar alles wichtige kaufen, allerdings zu sehr hohen Preisen. Wir haben in umliegenden Supermärkten eingekauft, da diese wesentlich günstiger waren. Allgemein können wir sagen, dass man im gesamten Hotel keinen Luxus erwarten kann, aber das Hotel dennoch zu empfehlen ist.
Die Größe der Apartments ist für 2 Personen ausreichend und geräumig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, sind allerdings nicht sehr modern und etwas abgewohnt. Da wir viel unterwegs waren, war das Hotel allerdings vollkommen ausreichend und eine günstige Alternative. Verpflegung wurde durch uns nicht gebucht. Da eine kleine Küche vorhanden ist, kann man sich ohne Probleme selbst verpflegen. Allerdings muss man beachten, dass keine Spülmittel o. ä. bereitstehen. Die Größe des Badezimmers ist okay. Aufgrund des Alters gibt es auch hier ein paar Abzüge. Im Großen und Ganzen für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten größtenteils nur mit dem Personal an der Rezeption Kontakt, hier war sogar die Kommunikation auf Deutsch kein Problem.
Das Hotel ist in direkter Strandnähe und sehr schön gelegen. Die Gegend ist eher ruhig und für Familien oder Ruhesuchende geeignet. Da wir für die gesamte Dauer einen Mietwagen gebucht haben, war die Erreichbarkeit der verschiedenen Orte der gesamten Insel kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir ständig unterwegs waren, haben wir nur wenig von den Freizeitangeboten mitbekommen und aufgrund der Jahreszeit auch keine Pools o. ä. genutzt. Am letzten Tag haben wir lediglich unseren Gutschein für den kleinen Spa-Bereich genutzt, welcher klein, aber schön gehalten ist. Für diese Jahreszeit eine schöne und entspannte Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Janine! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung unseres Aparthotels für einen Kurzurlaub an der Playa de Muro. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Vielleicht dann für einen längeren Urlaub? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park