Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Zimmer, allerdings sind hier selbt in der Junior Suite einige Mängel. Sicherungskasten locker und fällt von der Wand, aucj der Wäschetrockner auf dem Balkon. Überall Risse in der Decke. Klimaanlage geht nur Heizen, keine kalte Luft ( bei 28 Grad draußen) dies angesprochen an der Rezeption, bekommt man recht unfreundlich gesagt das einige Gäste frieren würden und die Klima auf Heizen umgestellt wurde. Wie gesagt, bei 28 Grad Lufttemperatur. Sowas sollte dann auch in der Hotelbeschreibung erwähnt werden! Preise in der Bar übertrieben teuer. Bier nacional 4,50€ , Liköre 7€?! Whiskey ab 7€.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Suite war ansich schön, aber mit einigen Mängeln. Loser Sicherrungskasten und Wäschetrockner, Risse in allen Decken. Klimaanlage ging nur heizen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war für jeden etwas dabei. Paella leider immer etwas versalzen.


    Service
  • Eher gut
  • wie oben erwähnt, war man an der Rezeption nicht ganz so freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am schönen Strand der Playa de Muro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt Bogenschießen, Tennis u.s.w. Am Strand diverse Wassersportarten. Animation gab es eigentlich 0 als wir da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Rene! Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und den nach oben zeigenden Daumen für andere Gäste, die sich für eine Reise an die Playa de Muro interessieren. Wir hoffen sehr, dass Sie von den von Ihnen beschriebenen Kritikpunkten abgesehen, nach einem schönen Urlaub erholt zu Hause angekommen sind. Kritik ist wichtig! Denn Sie hilft uns, unsere Services zu hinterfragen und gegebenenfalls im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Technische Mängel sind nicht unser Qualitätsstandard. Unsere Haustechniker beheben kleinere Schäden auf Ihren Hinweis an der Rezeption normalerweise in kürzester Zeit. Was dem einen aber zu kalt, ist dem anderen zu warm. Darum werden wir prüfen, ob sich eine individuelle Lösung realisieren lässt. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder in unserem Hotel Playa Esperanza begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza