Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes sauberes Hotel mit dünnen Wänden Mai 2014
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es eine schöne Lage hat, direkt am Meer. Im Speisesaal wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Essen ist gut. Allerdings ist das Personal im Speisesaal stark überlastet (ausgebeutet). Was sie aber dem Gast gegenüber nicht anmerken lassen. Sie versuchen es jedenfalls. Trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Habe im letzten Jahr schon mal hier gewohnt und musste wegen einem Schnarcher nebenan das Zimmer wechseln, d.h. etwas dünne Wände. So hörten wir auch öfters mal den Fernseher von nebenan. Aber es hielt sich in Grenzen. Das Wetter war erstaunlich warm für diese Jahreszeit, ebenso im letzten Jahr im Okt. Leider ist meine letzte Bewertung anscheinend verschwunden vom Okt. 2013.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Irene! Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Playa Esperanza zu Gast waren und auch diesmal mit unseren Leistungen zufrieden sind. Schön, dass Ihnen der Service im Restaurant und die Auswahl der Speisen zusagte. Allerdings möchten wir Ihrer Annahme, unser Servicepersonal würde „ausgebeutet“, entschieden widersprechen. Die Esperanza-Hotels sind stolz auf die seit vielen Jahren eingespielten Teams in den verschiedenen Servicebereichen unserer Hotels. Bis auf ein geringe Anzahl von saisonalen Arbeitskräften dürfen wir uns stets auf die Unterstützung bewährter Mitarbeiter verlassen. Natürlich gilt es, wie an jedem Arbeitsplatz, gewisse Stoßzeiten zu meistern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte und wichtigste Motivation, und wir leiten gerne Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Restaurantteams weiter. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza