- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es eine schöne Lage hat, direkt am Meer. Im Speisesaal wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Essen ist gut. Allerdings ist das Personal im Speisesaal stark überlastet (ausgebeutet). Was sie aber dem Gast gegenüber nicht anmerken lassen. Sie versuchen es jedenfalls. Trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Habe im letzten Jahr schon mal hier gewohnt und musste wegen einem Schnarcher nebenan das Zimmer wechseln, d.h. etwas dünne Wände. So hörten wir auch öfters mal den Fernseher von nebenan. Aber es hielt sich in Grenzen. Das Wetter war erstaunlich warm für diese Jahreszeit, ebenso im letzten Jahr im Okt. Leider ist meine letzte Bewertung anscheinend verschwunden vom Okt. 2013.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Irene! Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Playa Esperanza zu Gast waren und auch diesmal mit unseren Leistungen zufrieden sind. Schön, dass Ihnen der Service im Restaurant und die Auswahl der Speisen zusagte. Allerdings möchten wir Ihrer Annahme, unser Servicepersonal würde „ausgebeutet“, entschieden widersprechen. Die Esperanza-Hotels sind stolz auf die seit vielen Jahren eingespielten Teams in den verschiedenen Servicebereichen unserer Hotels. Bis auf ein geringe Anzahl von saisonalen Arbeitskräften dürfen wir uns stets auf die Unterstützung bewährter Mitarbeiter verlassen. Natürlich gilt es, wie an jedem Arbeitsplatz, gewisse Stoßzeiten zu meistern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte und wichtigste Motivation, und wir leiten gerne Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Restaurantteams weiter. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza