Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel direkt am Meer mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Suite mit Jacuzzi auf der Terrasse. Schönes grosses Zimmer, auf der Terrasse war eine Liegemuschel und 2 Liegen. Leider hatte der Jacuzzi keine Abdeckung so dass dauern Mücken darin schwammen, auch ein Vogelnest war auf der Terrasse so dass sehr viel Vogelkot überall war. Die Reinigungsfrau hat die Liquids und WC-Papier nicht aufgefüllt, was sehr ärgerlich ist, erst auf Anforderung an der Rezeption.Beim Frühstück musste man leider aufpassen, teilweise waren Brötchen vom Vortag dabei die schon hart waren, aber grosse Auswahl. Das Abendessen war sehr abwechlungsreich und für jeden etwas dabei, leider nur immer etwas Gedränge und im Speisesaal sehr laute Akustik. Die Aussicht von der Terrassen der Suiten geht geradeaus auf das Meer und rechts in den Innenhof, wo täglich nach 22 Uhr die Müllwagen kommen und auch auf dem Dach liegen mehrere alte Matratzen, was kein schöner Anblick ist. Die eine Suiten haben Blick auf die Strasse was dann laut ist zum relaxen im Jacuzzi und auf der Terrasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht organisiert, wollten Touristentax doppelt kassieren und auch bei Anliegen etwas unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Susann! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufmerksam gelesen und möchten uns für das Versehen bei der Abrechnung der Touristensteuer noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass das Zimmermädchen vergaß, die Seife und das Toilettenpapier nachzufüllen. Mit unserem Restaurantchef werden wir über das Brötchensortiment sprechen, möchten Ihnen aber versichern, dass das gesamte Brotsortiment stets tagesfrisch ist. Die Matratzen wurden bei Austausch gegen Neue der Einfachheit halber vom Balkon auf das Vordach geworfen und sind bereits entsorgt worden. Unsere Reinigungskraft kümmert sich jeden Tag auch um die Reinigung des Balkons, wir bitten Sie nachträglich um Verständnis, dass wir das Vogelnest jetzt zur Brutzeit aus Naturschutzgründen nicht entfernt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch eines unserer Hotels voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites