Alle Bewertungen anzeigen
Kendy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in bester Strandlage mit Stärken & Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber sehr klein und spartanisch eingerichtet. Der eingebaute Kleiderschrank bietet zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die Nutzung des Safe´s ist kostenpflichtig. Das Bad ist eng und unpraktisch. Es gibt am Waschbecken keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen. Der Wasserhahn war zerschrubbt. Die Auswahl deutscher Fernsehkanäle ist aussergewöhnlich groß. WLAN war zwar kostenlos, funktionierte im Zimmer aber nicht. Es gab keinen Wasserkocher im Zimmer. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind in die Jahre gekommen (insbesondere die Toiletten) und müssten mal überholt werden. Auffallend ist der unangenehme Geruch (evtl. Chlor) im Lobbybereich und das, obwohl der Wellnessbereich nur von aussen zugänglich ist. Wirklich zu empfehlen waren die angebotenen Speisen zum Frühstück und Abendessen. Wir waren begeistert. Zum Frühstück standen ausreichend Kaffeeautomaten zur Verfügung. Es gab zwar auch Kaffeekannen, aber diese wurden anscheinend nur ungern ausgegeben. Der Speisesaal bietet eine tolle Sicht auf das Meer. Abends wurde in 2 Etappen gegessen (18 oder 20 Uhr). Vor dem Hotel kann man mehrere Autoverleiher finden und es gibt ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kendy
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Kendy! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung. Wir möchten noch hinzufügen, dass die Miete des Zimmersafes eine kostenpflichtige Zusatzleistung ist, die vor Ort optional in hinzugebucht werden kann. Wasserkocher stehen in den Zimmern des Hotels Playa Esperanza nicht zur Verfügung. Der kostenlose WLAN-Internetzugang funktioniert in fast allen Bereichen unserer Hotelanlage, bei Problemen hilft Ihnen gerne unser Haustechniker weiter. Kommen Sie im nächsten Jahr wieder? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza