- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Zimmer war bereits eines der renovierten und auch die allgemeinen Räumlichkeiten im Hotel sind renoviert. Der Strand am Hotel ist einfach traumhaft, wie in der Karibik. Es gibt schöne Liegeflächen im Garten und am Pool und nachdem wir in der Nachsaison im Hotel waren, gab es noch genug Auswahl an Liegen. Aber ich denke in der Hochsaison könnte es knapp werden, bzw. da wird wahrscheinlich das lästige "Liegen-reservieren" ausbrechen. Am Strand sind die Liegen und der Schirm kostenpflichtigt. Das Essen ist überwiegend sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Ein kleines Manko gibt es aber: Nachdem das Esperanza Suites keine eigene Küche hat, kommen von dort auch alle Gäste zum Essen. Trotz zwei Essenzeiten, gleicht insbesondere das Abendessen einer großen "Raubtierfütterung" da sich alle gleichzeitig auf das Buffet stürzen und es somit leider etwas eng, laut und "wuselig" wird. Der Service im Speisesaal ist ausgezeichnet! Getränke sind kurz nach Bestellung da, es wird sofort der schmutzige Teller abgeräumt und die Damen und Herren sind immer freundlich und nett, trotz der Vielzahl an Menschen im Restaurant. Das verdient einen ganz besonderen Lob, da ich nach vielen Reisen in den letzten Jahren (4 und Sterne Hotels), nicht so einen guten Service erlebt habe. Wir können das Hotel empfehlen und auch wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, liebe Viktoria! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Lob für den Service unseres Restaurantpersonals und unsere Gastronomie. Zu Ihrer Anmerkung zum Abendessen möchten wir hinzufügen, dass wir unseren Gästen gerne raten, nicht ganz so pünktlich zum Essen zu erscheinen, oder erst einmal in Ruhe ein Glas am Tisch zu trinken, bevor man die Vorspeisen angeht. Auf diese Weise bewegt man sich „azyklisch“ an den Buffets und erlebt deutlich weniger Andrang. Auch in der Hochsaison, das können wir stolz sagen, stehen in der großen, gemeinsamen Gartenanlage unserer drei Hotels genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Abgesehen, von den Liegen, die für Sie an den Pools und im Garten bereitstehen, gibt es immer auch noch ein Kontingent an gestapelten Liegen, die Sie hinstellen dürfen, wo Sie möchten. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza