- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass wir bereits zum 3. Mal gebucht haben und jetzt mehr oder weniger enttäuscht wurden. Die Preise sind immer mehr gestiegen, die Qualität leider gesunken. Es hat sich nichts verändert, ausser die Lobby ein klein wenig. Wlan teilweise eine Katastrophe! Von 2016 auf 2017 ca. 150€ Mehrkosten(mit seitlichem Meerblick). Von 2017 auf 2018 ca. 700€ Mehrkosten. Aus diesem Grund ein Economy-Zimmer gewählt. So waren es "nur" 200€ Mehrkosten ohne seitlichen Mehrblick mit recht vielen Straßengeräuschen... ;-) . Sonnenliegen-Wettkampf vor 7:00h. Obwohl das Hotel überall einen Aushang hatte, dass das Reservieren der Liegen vor 8:00h mit Handtüchern nicht gestattet ist, war vor 7:00h auf dem Gelände richtig was los. Unglaublich, wie früh Menschen in Ihrem Urlaub aufstehen, um einen der begehrten Schattenplätze zu ergattern!!! Das Hotelmanagement hat dagegen nichts unternommen!!!!
Geräumiges Appartement mit Küche, Balkon. Kinder schlafen auf der Couch, Vatti und Mutti im sep. Schlafzimmer. In unserem 3. Jahr mussten wir leider feststellen, dass bei gestiegenen Preisen aber auch NIX geändert/ verbessert wurde. Es ist eher schlimmer geworden, da wir dieses Jahr im 4. Geschoss Ameisen als Untermieter hatten. Im Wohnbereich, in der Küche, im Schlafzimmerschrank und im Bad! Die im Wohnbereich wurden nach Reklamation mit der chemischen Keule beseitigt, dass Hauptproblem war damit jedoch nicht in den Griff zu bekommen! Fugen im Bad mit Schimmel versehen. Könnten mal wieder neues Silikon vertragen.
Das Essen ist in den 3 Jahren eher schlechter geworden. Das Fleisch war oftmals speckig und sehnig und der Fisch eher knochentrocken... . Die Menüs am Abend haben sich in 3 Jahren absolut nicht verändert. Schade eigentlich. Man könnte ja auch mal was Neues machen, da wir festgestellt haben, dass wir nicht die einzigsten Wiederholungsgäste waren. Das Essen, besonders das Abendessen entspricht unserer Meinung nicht mehr einem 4* Hotel/ Appartement. Ist ja aber auch Geschmacksache. Frühstück ist wirklich OK. Aber auch hier, "never change a running System".
Ausgenommen sind hier die Putzfrauen und Kellner, die Ihren Job immer freundlich sorgfältig gemacht haben. Die Rezeption war auch immer nett. Der Grund für nur 3* ist, dass wir enttäuscht waren wir, als wir der Rezeption gemeldet haben, dass irgendein Vollidiot offensichtlich in den Pool geschi..... hat und diese Unannehmlichkeit scheinbar erst am nächsten Tag beseitigt worden ist, da der Ekel um 22:30h noch immer im Pool war! :-( In den nächsten Tagen war man mit einem sehr komischen Gefühl im Pool. Ich gehe davon aus, dass das Chlor seinen Job gemacht hat?!? Unschön ist auch, dass wir bereits um 8:00h im Hotel angekommen waren und es nicht mal ein Frühstück gab. Das wäre nicht im Preis mit inbegriffen! Wenn ich um 8:00h im Hotel eintreffe, dann kann ich ein Frühstück erwarten! Am Abend ist es genauso. Einchecken konnten wir dann erst um 14:07h. Eine sehr lange Zeit!
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist natürlich perfekt und war für uns der Hauptgrund es nochmals zu buchen. Tolle gepflegte Gartenanlage. Für Kinder einfach der beste Strand! Sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles i.O.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Niels! Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem dritten Besuch in unserem Haus nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Vor allem unsere Poolanlage ist das Aushängeschild unseres Hauses und muss stets die höchsten Qualitätsansprüche erfüllen. Daher wurde die von Ihnen gemeldete Verunreinigung umgehend mechanisch uns chemisch behoben. Die Wasserqualität wurde danach selbstverständlich zusätzlich zur täglichen Prüfung noch einmal gecheckt und erfüllte alle Anforderungen. Andernfalls wäre der Pool auch nicht freigegeben worden. Die Check-in-Zeit ab 14 Uhr orientiert sich am europäischen Standard. Grund hierfür ist, dass abreisende Gäste ihr Zimmer in der Regel bis spätestens 12 Uhr verlassen müssen. In einem Zeitfenster von 2 Stunden müssen somit alle freiwerdenden Zimmer für neuankommende Gäste hergerichtet werden. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir verstehen sehr gut, dass Sie nach langer Anreise endlich Ihren ersten Urlaubstag genießen möchten. Darum stellen wir Ihnen Ihr Zimmer so schnell wie möglich bereit, wann immer möglich auch schon vor 14 Uhr, zum Beispiel dann, wenn Ihr Zimmer in der Nacht vorher nicht belegt war. Haben Sie Halbpension gebucht, beginnt Ihr vertraglicher Verpflegungsanspruch am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück. Da Sie schon um acht Uhr morgens im Hotel angekommen sind, hätten wir Ihnen gerne ein preisgünstiges Frühstück angeboten. Die von Ihnen aufgeführten Mehrkosten können diverse Gründe haben. Preise schwanken je nach Saison, Reisezeit und Reiseveranstalter. In Ihrem Reisepreis war ja vielleicht auch der Flugpreis enthalten. Auch dieser kann gestiegen sein. Sie sehen, das Thema Preissteigerung ist vielschichtig und lässt sich nicht nur mit der Hotelleistung erklären. Zum Thema morgendliche Liegenreservierungen möchten wir noch hinzufügen, dass in unserer gesamten Anlage (der gemeinsame Garten und alle Pools unserer drei benachbarten Hotels können von allen Gästen benutzt werden) mehr als ausreichend Liegen bereitstehen. Sie können diese sogar platzieren wo immer Sie möchten, ob im Schatten, in der Sonne oder auch mit Blick aufs Meer. Grundsätzlich gibt es bis auf wenige Wochen in den Hochsommermonaten in unseren Hotels kein Problem mit Sonnenliegenreservierungen. Um dies so klein wie möglich zu halten, haben wir die gut sichtbaren Aushänge mit dem Hinweis auf das Verbot der Reservierung vor 8.00 Uhr angebracht und unser Poolpersonal angehalten, „Frühreservierer“ zusätzlich persönlich davon abzuhalten. Wir werden die Wintermonate nutzen, um notwendig gewordene Renovierungen und Schönheitsreparaturen durchzuführen, so dass wir Sie, lieber Niels, bei Ihrem vierten Besuch bei uns wieder zufriedenstellen können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken würden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park