Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
insgesamt ein sehr schön gelungener Badeurlaub....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große gepflegte Hotelanlage mit direktem Strandzugang...wir waren im August als kleine Familie dort und waren zufrieden. Tolles Essen mit reichlich Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr zentral...Bushaltestelle nicht einmal eine Minute entfernt und man kommt gut überall hin. Einzige Beanstandung war die Zimmerreinigung...es wurde nur sehr oberflächlich und nicht gründlich gereinigt...Bei einem Aufenthalt von 10 Tage haben wir nicht einmal die Bettwäsche gewechselt bekommen ( eher unüblich in so einer Preisklasse ).


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet aber sehr klein....wir hatten seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Qualität des Essens...um den Ansturm relativ normal zu halten gibt es zwei Zeiten zum Abendessen ( welche man zugeteilt wird )....entweder von 18:30-20:00 Uhr oder von 20:30 - 22:00 Uhr...falls man an einem oder mehreren Tage die Schicht tauschen möchte geht das Problemlos.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption gab es überwiegend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter...Im Restaurant überwiegend auch...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Std vom Flughafen entfernt...Ausflüge können Problemlos mit dem Bus gemacht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Salvatore! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Sie es anderen Gästen weiterempfehlen. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir notiert, vielen Dank für Ihre Hinweise! Konkrete Anregungen wie diese sind sehr hilfreich für uns, um uns stetig zu verbessern und unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Bitte teilen Sie es der Rezeption immer umgehend mit, sollten Sie an der Reinigung Ihres Zimmers etwas zu beanstanden haben. Wir werden dies sofort an die Servicekräfte weitergeben. Gleiches gilt für den Wechsel der Bettwäsche, der normalerweise mindestens zweimal in der Woche vorgenommen wird. Was halten Sie davon, wenn Sie uns beim Wort nehmen und bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause überprüfen, ob diese Antwort unser Anspruch und kein leeres Versprechen ist? Wir nehmen die Herausforderung auf jeden Fall gerne an und würden uns auf Ihren erneuten Besuch sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza