- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage direkt am Meer. Leider ist die Rezeption nicht daran interessiert, Gäste zufrieden zu stellen. Es fängt schon bei der Anreise an: selbst wenn man früh am Morgen ankommt gibt es das Zimmer erst am frühen Nachmittag. Das mag in Großstädten normal sein, nicht aber in Ferienanlagen. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer (da unseres zum Norden ausgerichtet ist) wurde nicht entsprochen. Wir wurden immer wieder vertröstet, sollten am nächsten, dann übernächsten Tag wiederkommen, letztlich dann das Angebot, gegen eine Umzugspauschale von 30€ in ein Zimmer zum Süden aber mit Blick auf verschrammte Pavillons umzuziehen. Gegen die 30€ wäre nichts einzuwenden, wenn man dafür tatsächlich eines der Appartements bekommen hätte, um die man gebeten hatte. Leider wurde uns erklärt, dass wir doch keine Ahnung hätten, wie kompliziert eine Vergabe von Zimmern sei, Prinzip "friss oder stirb". Und das in der letzten Woche vor Schließung der Anlage, wo die Auslastung doch so gering war, dass das Restaurant bereits geschlossen wurde! An der Poolbar wurden an einem Tag keine Sitzauflagen in die Sessel gelegt, weil es evtl. regnen könnte (hat es nicht...). Eine Familie mit noch sehr kleinen Kindern sollte in der späteren Schicht (ab 8) zu Abend essen, auch hier gab es null Verständnis oder Entgegenkommen! Zusammenfassend ist nach unseren Erfahrungen zu sagen, dass diese Appartementanlage zwar sehr schön ist, allerdings das Personal an der Rezeption lieber in einem Bereich ohne Kundenkontakt arbeiten sollte. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Dorothea! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, zu den genannten Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Unsere Check-in und Check-out Zeiten entsprechen internationalen Hotellerie-Bestimmungen und begründen sich darin, dass die Appartements nach dem Auszug der vorherigen Gäste am späten Vormittag grundgereinigt werden, bevor die neuankommenden Gäste am frühen Nachmittag einziehen. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, dem Wunsch nach einem Umzug in ein anderes Appartement nachzukommen, wenn dies die Belegungssituation des Hauses zulässt. Es tut uns leid, dass Ihnen das Alternativ-Appartement auch nicht zusagte. In diesem Zusammenhang möchten wir auch erklären, dass die Schließung des Restaurants aufgrund der geringen Auslastung durch Gäste mit Halbpension beschlossen wurde. Unser Haus war dennoch fast voll belegt, viele Gäste buchen nur Frühstück oder sind Selbstversorger. Die Zuordnung zu den Essenszeiten erfolgt immer in Absprache mit unseren Gästen und kann jederzeit in Rücksprache mit unserer Restaurantchefin geändert werden. Selbstverständlich kommen Familien mit Kindern bevorzugt zum frühen Abendessen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park