- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Familienurlaub ohne Beanstandungen. Zimmer top, Personal immer freundlich, tolle weitläufige Anlagen mit viel Grün und schönem Pool, vielen Liegen und direkt am Strand. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das Essen. Es war fast immer sehr lecker, tolle Auswahl morgen und abends und wir hatten nie das Gefühl dass zuviel Andrang ist....man muss ja nicht gleich um 18 Uhr das Buffet stürmen.. Das Personal wie überall im Hotel sehr nett und kinderbezogen... Toll ist auch der kleine Supermarkt im Hotel in dem man alles bekommt was man sonst noch neben Halbpension so braucht. Da wir mit 2 kleinen Kinder da waren konnten wir dort auch Pamperswindel und Hippgläschen bekommen..und das nicht zu sehr überteuert. Toll!
Hotel liegt zum Eingang hin an einer recht stark befahrenen Strasse. Eher versuchen ein Zimmer zum Meer hin zu bekommen... Vom Flughafen zum Hotel mit einem Mietwagen waren es ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke und Urs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Wiebke, lieber Urs! Wenn wir Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Familienurlaub auf Mallorca und an unser Hotel nach Hause zurückgekehrt sind, haben wir unser Ziel erreicht! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Dank Ihrer detaillierten Angaben können sich zukünftige Gäste (und Eltern!) ein ausgezeichnetes Bild von unserer Anlage und unseren Leistungen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park