Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kleine Zimmer auf 3 Sterne Niveau mit Kantine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die zimmer sind viel zu klein, 2 erwachsene u. 1 kind ist ein no go. zu diesen preisen dürfte man mehr erwarten. ebenfalls war unser zimmer nicht sehr sauber, insbesondere das badezimmer. durch die türe zum gang hört man jedes geräusch, also max. 3 sterne hotel. saft als konzentrat und kaffee (also schwarzes wasser mit ein wenig geschmack) gehören ebenfalls zum buffet. auf der terrasse essen ist auch nicht für alle gäste möglich und beim frühstück gibt es zu wenig sonnenschirme und schatten. zimmerverlängerung ist ebenfalls nicht möglich, obwohl unser flug erst um 21.00 zurück fliegt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Marcel! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben, denn die tägliche, gründliche Reinigung der Zimmer und Bäder gehört selbstverständlich zu unserem Standard. In den Bars unseres Ferienkomplexes bieten wir von frühmorgens bis in den späten Abend verschiedene Kaffeespezialitäten an, eine Alternative für Gäste, denen der Filterkaffee des Frühstücksbuffets nicht zusagt. Zum Abendessen reservieren wir Ihnen einen festen Tisch, der im Laufe Ihres Aufenthaltes und je nach Verfügbarkeit in Absprache mit unserer Restaurantchefin gewechselt werden kann. Ein Late Check-out wird selbstverständlich angeboten, wenn die Auslastung unseres Hotels dies zulässt. Am Tag vor Ihrer Abreise kann die Verlängerung des Zimmers an der Rezeption gebucht werden. Manchmal können wir aber leider durch die frühe Anreise der neuen Gäste keinen Late Check-out anbieten. Alternativ dazu bewahren wir gerne Ihr Gepäck bis zu Ihrer Abreise in unserem Gepäckraum sicher auf und bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich vor dem Verlassen des Hotels noch einmal frisch zu machen. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer Hotels des Esperanza Ferienkomplexes? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza