- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, schöner Garten, gepflegte Anlage. Einchecken: Unser Kundenwusch war, bei Buchung im Februar, Strandnähe und obere Etagen. Bekommen haben wir eine Junior Suite, wie gebucht, in Strandnähe aber ebenerdig und neben der Bar. Nach sofortigen Einspruch und bitte nach Zimmerwechsel hieß es "Wir sind voll Belegt und wir sollen morgen noch einmal nachfragen." Ein bemühen unseren Wunsch entgegen zu kommen war nicht Erkennbar. Am nächsten Tag die selbe Meldung vom Rezeptionisten. Am dritten Tag haben wir resigniert und haben das Zimmer akzeptiert. haben aber festgestellt, das Zimmer in den oberen Etagen erst Ende der Woche bezogen wurden. Das hinterließ bei uns einen negativen Eindruck bei den Rezeptionisten sowie beim Kundenservice. Durch dieses schlechte Kundenservice war die Stimmung für dieses Hotel getrübt. Das Hotel wird als Familienhotel geführt, sollte als Kinderhotel umbenannt werden. Wir waren aber sehr überrascht das in der "Vorsaison" schon so viele Kleinkinder anwesend waren. Führte natürlich zu einen erhöhten Lärmpegel, besonders im Speisesaal.
Das Zimmer war bis auf die Lage in Ordnung. Stauräume etwas knapp. Dusche schlecht geplant, spritzte in das halbe Badezimmer.
Die Speisen im Restaurant sind gut. Es gibt reichlich Auswahl und Themen. Wir haben aber in anderen 4 Sterne Hotels schon noch mehr Auswahl gehabt. Was wir ebenfalls vermissten, war ein Galaabend, welcher in anderen Hotels immer angeboten wurde. Der Lärmpegel durch die vielen Kinder trübte die Atmosphäre beim Essen. Es würde ein getrennter Speisesaalbereich vielleicht Besserung bringen.
Das Personal, ausgenommen Rezeption, war sehr höflich und Zuvorkommend. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wunderbares Meer sehr flach, fühlt sich schon etwas karibisch an. Transferzeit ca. 1 Stunde 10 min. Ausflugziele sind genügend in der Nähe. Flaniermeile beginnt vor dem Hotel. Busstation vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm Veronika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Wilhelm, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war, obwohl wir sehen können, dass diese Meinung aus der Tatsache resultiert, dass die Anfragen, die Sie während des Buchungsprozesses im letzten Februar gemacht haben, nicht erfüllt wurden. Sie sollten jedoch wissen, dass solche Anfragen der Verfügbarkeit unterliegen, so dass wir nicht garantieren können, dass sie erfüllt werden. Wir bedauern auch, dass Sie Ihren Besuch nicht in vollen Zügen genossen haben und dass Sie das Personal an der Rezeption bestrafen, das sich stets bemüht, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Positiv zu vermerken ist, dass das Buffet angenehm war, ebenso wie der Umgang mit dem Personal, wofür dem Küchenchef und dem übrigen Team zu danken ist. Sie haben sich auch in ihrem Zimmer wohl gefühlt, auch wenn sie nicht in einem der Zimmer in den oberen Etagen untergebracht werden konnten. Was Sie aber wirklich überzeugt hat, war unsere fantastische Lage direkt am Strand, die es Ihnen ermöglichte, sich zu entspannen und die Wellen des Meeres ohne die geringste Anstrengung zu genießen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie in einem Zimmer Ihrer Wahl unterzubringen, damit Sie die Tage, die Sie bei uns verbracht haben, in einem besseren Licht sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Playa Esperanza Resort Team.