Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Leider viele Schwächen aber auch deutliche Stärken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Zimmer, leckeres Essen aber viele Details, die noch zu verbessern sind. Leider war der Empfang etwas ernüchternd. Das Personal schien etwas launisch und aufgesetzt. Bei der Frage nach einem Zimmertausch zB konnte uns nicht geholfen werden, weil man angeblich nicht weiß, ob und welche Zimmer belegt sind. Wir sollten am nächsten Tag wiederkommen. Solch eine Aussage habe ich noch nie an einer Rezeption bekommen. Seltsam ist auch die Planung zum Abendessen. Man muss sich vorher anmelden und festlegen, ob man 18:00 oder 20:30 Uhr essen möchte. Dies macht flexible Urlaubsplanungen, zB bei einem Ausflug, schwierig. Die Klimaanlage tropfte regelmäßig auf den Fußboden und allgemein ist die Qualität und der Zustand der Ausstattung zwar nicht ganz schlecht, aber auch nichts Besonderes. Positiv war die Qualität des Essens. Super super lecker und eine tolle Auswahl! Großes Lob an die Küche. Auch die Kellner waren immer extrem freundlich und dies auf eine natürliche Art und Weise. Großes Danke! Die Nähe zum Stand ist ebenfalls perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig aber teilweise abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze!!! Super lecker!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mitten im Ort mit vielen Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen zu danken und freuen uns über Ihr Lob für unsere Küche und den Service unseres Restaurantpersonals. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie sich an Ihrem Anreisetag nicht willkommen fühlten und mit dem Service der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns bei entsprechender Verfügbarkeit immer, dem Wunsch unserer Gäste nach einem Umzug in ein anderes Zimmer zu entsprechen. Nur ist dies nicht immer sofort möglich, daher haben wir Sie gebeten, am nächsten Tag noch einmal nachzufragen. Um großen Andrang zu vermeiden, bieten wir das Abendessen in zwei Sitzungen an. Natürlich werden bei der Vergabe der Essenszeiten Ihre Wünsche berücksichtigt, bei Änderungswünschen sprechen Sie gerne unsere Restaurantchefin Esperanza an. Bezüglich der tropfenden Klimaanlage bedauern wir, dass Sie dies nicht direkt vor Ort unserer Rezeption mitgeteilt haben. Unser Haustechniker hätte sich sofort darum gekümmert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Urlaubsplanung erneut für unser Hotel entscheiden! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites