- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Standort dieses aus 3 Häusern bestehendem Hotels ist top! Auf gegenüberliegender Straßenseite beginnt die Shoppingmeile. Busstop vor dem Haus. Am Strand sind 2 Liegen mit Schirm pro Tag mit 10,50 Euro sehr teuer! Badetuch bekommt man für 15 Euro Kaution. Dafür glänzt das Hotel als Einzigstes weit und breit damit, dass man auf dem Rasen und nicht auf Beton unter Palmen, Bäumen und Sträuchern sonnen kann und nicht eng an eng liegt. Kein Stress mit Liegenbelegung da genug vorhanden sind. Ruhe und Entspannung möglich weil keine laute Musik und Animation innerhalb des Gartens. Selbst am und im Pool genug Platz. Und das zur Ferienzeit. Zimmer mit Meerblick (Ostseite)sind sehr klein und haben den Nachteil, dass es ab 22 Uhr (tägliches Unterhaltungsprogramm) bis 0 Uhr sehr laut ist. Die Bühne ist direkt am Haus. Was ich positiv empfand war der Kühlschrank ohne Inhalt für eigene Getränke und auf jedem Balkon ein Wäscheständer, sodass die Badetücher nicht über den Balkon gehängt werden mussten. Alle gängigen deutschen TV-Programme. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen sowohl zum Frühstück als auch abends. (Showcooking) Sehr freundlicher Service im Speisesaal. Diese Frauen verdienen Respekt, denn sie müssen 2 Schichten bedienen, d.h. der Gast muss sich bei Ankunft entscheiden zu welcher Abendzeit er essen will: 18 Uhr 30 oder 20 Uhr 30. Prima, man hat immer denselben Tisch, muss also nicht auf Suche gehen. Morgens kann jeder sitzen wo er will. Wehrmutstropfen: unser Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal nass geputzt, nur Müll entfernt und Betten gemacht, und das sehr lieblos! Das WC-Band "Desinfektion" bei Ankunft ignorieren! Die Armaturen, WC-Papierhalter etc waren klebrig und rauh, etwas eklig! Beim Auschecken hätte ich mir gewünscht, dass ein "gute Reise" oder "hat es Ihnen gefallen?" gekommen wäre. Daran könnte man noch arbeiten!! Alles in allem können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, liebe Birgit! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und gute Bewertung unseres Hotels! Auf die Preise für Liegen und Sonnenschirme am Strand haben wir leider keinen direkten Einfluss, da es sich um einen öffentlichen Bereich handelt und dieser Service durch die Küstenbehörde angeboten wird. Wir werden Ihren Kommentar aber gerne weitergeben. Der kleine Kühlschrank in allen Zimmern kann wahlweise für eigene Getränke oder auch für unseren täglichen Minibarservice genutzt werden. Ihrer Kritik am Service des Reinigungspersonals werden wir selbstverständlich nachgehen, denn Ihre Beschreibung entspricht ganz und gar nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank für diese Anmerkung. Ebenso berechtigt ist Ihre Bemerkung hinsichtlich Ihrer Verabschiedung im Hotel. Wir werden unserem Rezeptionsteam Ihre Anregung auf jeden Fall weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza