Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Meditteranes Hotel das keine Wünsche offen lässt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Standort dieses aus 3 Häusern bestehendem Hotels ist top! Auf gegenüberliegender Straßenseite beginnt die Shoppingmeile. Busstop vor dem Haus. Am Strand sind 2 Liegen mit Schirm pro Tag mit 10,50 Euro sehr teuer! Badetuch bekommt man für 15 Euro Kaution. Dafür glänzt das Hotel als Einzigstes weit und breit damit, dass man auf dem Rasen und nicht auf Beton unter Palmen, Bäumen und Sträuchern sonnen kann und nicht eng an eng liegt. Kein Stress mit Liegenbelegung da genug vorhanden sind. Ruhe und Entspannung möglich weil keine laute Musik und Animation innerhalb des Gartens. Selbst am und im Pool genug Platz. Und das zur Ferienzeit. Zimmer mit Meerblick (Ostseite)sind sehr klein und haben den Nachteil, dass es ab 22 Uhr (tägliches Unterhaltungsprogramm) bis 0 Uhr sehr laut ist. Die Bühne ist direkt am Haus. Was ich positiv empfand war der Kühlschrank ohne Inhalt für eigene Getränke und auf jedem Balkon ein Wäscheständer, sodass die Badetücher nicht über den Balkon gehängt werden mussten. Alle gängigen deutschen TV-Programme. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen sowohl zum Frühstück als auch abends. (Showcooking) Sehr freundlicher Service im Speisesaal. Diese Frauen verdienen Respekt, denn sie müssen 2 Schichten bedienen, d.h. der Gast muss sich bei Ankunft entscheiden zu welcher Abendzeit er essen will: 18 Uhr 30 oder 20 Uhr 30. Prima, man hat immer denselben Tisch, muss also nicht auf Suche gehen. Morgens kann jeder sitzen wo er will. Wehrmutstropfen: unser Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal nass geputzt, nur Müll entfernt und Betten gemacht, und das sehr lieblos! Das WC-Band "Desinfektion" bei Ankunft ignorieren! Die Armaturen, WC-Papierhalter etc waren klebrig und rauh, etwas eklig! Beim Auschecken hätte ich mir gewünscht, dass ein "gute Reise" oder "hat es Ihnen gefallen?" gekommen wäre. Daran könnte man noch arbeiten!! Alles in allem können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Birgit! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und gute Bewertung unseres Hotels! Auf die Preise für Liegen und Sonnenschirme am Strand haben wir leider keinen direkten Einfluss, da es sich um einen öffentlichen Bereich handelt und dieser Service durch die Küstenbehörde angeboten wird. Wir werden Ihren Kommentar aber gerne weitergeben. Der kleine Kühlschrank in allen Zimmern kann wahlweise für eigene Getränke oder auch für unseren täglichen Minibarservice genutzt werden. Ihrer Kritik am Service des Reinigungspersonals werden wir selbstverständlich nachgehen, denn Ihre Beschreibung entspricht ganz und gar nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank für diese Anmerkung. Ebenso berechtigt ist Ihre Bemerkung hinsichtlich Ihrer Verabschiedung im Hotel. Wir werden unserem Rezeptionsteam Ihre Anregung auf jeden Fall weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza