- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel sowohl für Einzelreisende als auch Familien, zentral gelegen und doch sehr nah zum Stand. Gesamteindruck Restaurant und Zimmer (Junior-Suite mit Meerblick) sehr gut. Service trotz ausgebuchtem Haus immer freundlich; gepflegte Anlage.
Rückseitig ist das Hotel zur Haupt-Verbindungsstraße gelegen; Sparzimmer daher m. E. nicht zu empfehlen. Auch die Doppelzimmer mit seitl. Meerblick sind bei Belegung zwei Erwachsene+1Kind doch ziemlich klein. Juniorsuite, mit Aufpreis, hat sich gelohnt: Riesiger Balkon über Eck. Zusammengeschobene Einzelbetten mit sehr guter Ausstattung. Bad noch sehr neu und ausreichend groß.
Das Gastronomieangebot war sehr gut. Der Restaurant-Service war trotz hoher Anforderung (ausgebuchtes Haus) immer sehr freundlich; besonders zu Kindern. Etwas hektische Atmosphäre, was aber bei so vielen Gästen wohl kaum änderbar ist. Dafür ist der Meerblick im vorderen Restaurantbereich einzigartig schön!
Defekter Duschkopf wurde sofort nach unserer Ankunft ausgetauscht. Klärung von Fragen auf deutsch grundsätzlich möglich. Die Restaurantchefin kümmerte sich sehr freundlich und zuverlässig um Zeit- und/oder Tischänderungen.
Sowohl Standzugang als auch Einkaufsmöglichkeiten & Bushaltestelle sehr nahe. Vogelschutzgebiet zu Fuß gut erreichbar und empfehlenswert. 45Min. Fahrt Flughafen-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig genutzt; m. E. okay, nur beim Spa sollte man nicht zuviel erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Eine Bewertung nahe an der Perfektion ist eine sehr schöne Bestätigung für die tägliche Arbeit unseres gesamten Teams, für die wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Es freut uns, dass wir mit unserem Angebot Ihre Erwartungen erfüllen konnten und mit unserer Modernisierung der Zimmer, Juniorsuiten und Bäder Ihren Geschmack getroffen haben. Sie haben Recht damit, dass wir kein kleines Haus sind. Daher haben wir zwei unterschiedliche Essenszeiten eingeführt. Dadurch ist es uns gelungen, die Atmosphäre zu den Abendmahlzeiten deutlich zu entspannen. Wie Sie selbst feststellen konnten, ist die Vergabe der Essenszeiten und der Platzierungen an den Tischen nicht in Stein gemeißelt. Schließlich haben Sie Urlaub und in dem sollen Sie sich Ihre Tage möglichst flexibel gestalten können. Daher reicht normalerweise ein Hinweis am Vorabend und Sie können die Essenszeit am folgenden Tag wechseln. Und selbstverständlich kümmert sich unser Haustechnik-Team auf einen Hinweis von Ihnen umgehend um kleinere Mängel in Ihrem Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels in Playa de Muro begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza