Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht unser bester Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage in direkter Strandlage mit schlechter Organisation und schlechtem Service. Nur für kleine Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die von uns gebuchte Junior Suite ist schön, die Gestaltung und Ausstattung ist ansprechend. Für 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) ist jedoch der Kleiderschrank zu klein, da es kaum Ablagen, keine Kommode oder Schubläden gibt. Ein Teil der Klamotten blieb daher im Koffer. Auch das Badezimmer ist zu klein; es kann sich nur eine Person dort aufhalten. Der Balkon ist ebenfalls sehr klein und nur mit 2 unbequemen Stühlen ausgestattet. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön (wir hatten das vorderste Zimmer in oberer Etage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr bemüht, jedoch ist die Organisation im Speisesaal eine Katastrophe! Wir sind als Familie mit zwei Kindern und Großeltern gereist. Für das Abendessen gibt es fest zugewiesene Tische und unserer befand sich direkt neben dem Buffetgrill. Unsere Anfrage auf einen anderen Tisch gestaltete sich sehr schwierig, da es kaum Tische für 6 Personen gibt und auch ein Zusammenstellen von Tischen nicht gestattet ist. Also mussten wir den Tisch behalten. Noch schwieriger wurde es beim Frühstück (freie Platzwahl) : auf der Frühstücksterrasse gibt es 3 große Tische und diese wurden mit 2 oder 3 Personen besetzt, für uns also keine Möglichkeit gemeinsam zu frühstücken. Des Weiteren gibt es zwei festgelegte Essenszeiten am Abend: 18 Uhr und 20 Uhr. Das Essen findet für alle Gäste des Hotels, der Suites und des Parks im Hotel statt, dies gleicht einer Massenabfertigung mit Kantinenatmosphäre. Großes Kompliment aber an die Küche, das Essen schmeckt sehr gut! Dies wiegt jedoch den Gesamteindruck nicht auf!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für unser gebuchtes Baby plus extra E-Mail vom Reisebüro stand kein Babybett bei Ankunft bereit (wir hatten einen sehr frühen Flug und wollten das Kind nach Ankunft schlafen legen). Das Bett wurde aber bis zum Abend aufs Zimmer gebracht. Positiv zu erwähnen ist, dass wir das Zimmer bei Ankunft bereits um 11 Uhr beziehen konnten. Es konnte auch nicht sofort ein Wasserkocher bereit gestellt werden, da dies durch eine Fremdfirma geschieht (Gebühr 12 Euro für eine Woche erst ab Folgetag möglich). In der Hotelanlage gibt es Balibetten, nur leider werden sie nicht immer mit Auflagen ausgestattet. Es sind aber ausreichend Liegen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, wer jedoch auf Strandpromenade Wert legt muss ca 5 km bis Port de Alcudia zurück legen. Auf der Straße vor dem Hotel befinden sich ein paar wenige ramschige Geschäfte und Supermärkte, sowie Bars und Restaurants. Gute Busverbindung nach Port de Alcudia, Alcudia und Can Picafort (alle 15-20 Minuten). Es ist sehr windig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Christine! Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Für die unglückliche Situation im Restaurant möchten wir uns nachträglich noch einmal bei Ihnen entschuldigen, in der Tat hätten wir die Mahlzeiten besser für Sie organisieren können und normalerweise geschieht dies auch durch unsere kompetente Restaurantleiterin. Ihr großes Kompliment für das Angebot unserer Buffets freut uns dagegen sehr! Ebenso haben wir Ihre Kritik an der Bereitstellung der Leistungen für Ihr Baby notiert und werden hier in Zukunft auf ein besseres Timing achten. Die Balibetten, die wir in diesem Jahr unseren Gästen erstmals in unserer Gartenanlage zur Verfügung stellen, werden jeden Morgen von unserem Personal mit bequemen Matratzen für 2 Personen ausgestattet, abends werden diese wieder eingesammelt und für die Nacht verstaut. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer drei Hotels an der Playa de Muro? Mit freundlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites