Alle Bewertungen anzeigen
Doralin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - nur 2 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jahnreisen verweigerte eine Entschädigung zu bezahlen: wir haben einige negative Mängel beschrieben wie zB. Schimmel am Poolrand bzw. 3 Tage Zimmeraufenthalt aufgrund der zu spät gereinigten Klimaanlage inkl. Fotos und Reklamationsformular vor Ort - nie wieder in dieses Hotel - ein Betrug, weil mindestens 2 Sterne abgezogen werden sollten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doralin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Doralin! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Reiseveranstalter haben. Leider scheint sich dieser aber auch auf Ihre Bewertung auszuwirken. Denn trotz Ihres beschriebenen Ärgers liegt unser Resort immer noch an einem der schönsten Strände Mallorcas, begeistert unser Speisenangebot unsere Gäste immer wieder aufs Neue und sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Ihre Benotung in diesen Bereichen wundert uns daher etwas. Zudem hat Sauberkeit in unserem Hause stets allerhöchste Priorität. Sollte dennoch einmal etwas übersehen werden, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar und beseitigen den Grund zur Beanstandung in der Regel umgehend. Natürlich ist es mehr als ärgerlich, wenn man im Urlaub erkrankt. Und natürlich ist die Benutzung der Klimaanlage leider immer wieder die Ursache hierfür. Wir empfehlen daher, die Klimaanlage nachts auszuschalten. Besser ist es, das Zimmer abzukühlen, wenn man sich z. B. bettfertig macht und sie dann wieder abzuschalten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine zweite Chance. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, auch Sie von uns zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza