- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist viel zu groß und da die Gäste des benachbarten Hotel den Speisesaal mitnutzen ist , ist es laut hektisch und das in 2 Schichten gegessen wird erinnert auch eher an Abfertigung!Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich ,wirkt in sich unstrukturiert z. B. zerzogen sind Spabereich und das Hallenbad! Liegen gibt es sicher für jeden eine, aber um einen Platz zu ergattern wo man !Handtücher muß man im Spabereich(Keller) abholen unter Zahlung v. 15€ Kaution !Nicht sehr sinnvoll anstelle dessen wäre am Poolbereich wohl der idealere Platz ! Alles wirkt ein bißchen altbacken und ohne Geschmack ! Kein 4 * Standart !!! Alles in allem kann man die Zeit hier rumkriegen , jedoch für das Geld eindeutig zu schlecht alles in allem !
>Altmodisch eingerichtet ! Einzelzimmer sind Baracken mit Pritschen! DZ mit EZ Nutzung ist OK , wenn man zum Meer rauswohnt ist der Blick auch sehr schön! So sahen Zimmer auch schon vor 30 Jahren aus !!! Der Teppich grauenhaft!
Sehr bemüht Abwechselung zu schaffen , jedoch nur sehr schwach gelungen!z.B.Verschiedene Kuchen zur Auswahl, aber einen Kaffee kann fast nicht mehr dazu bestellen ,da der Service nur darauf aus ist, die Teller abzuräumen anstatt zu sehen das der Gast seine evt. Wünsche erfüllt bekommt ! Essen eher einfallslos Gewürze stehen lose rum da nur mit Löffeln dosierbar nicht möglich !Das Essen macht satt hat aber auf gar keinen Fall 4 * Standard Der Speisesaal ist viel zu groß, als das nur in Ansätzen Atmosphäre aufkommen könnte !
Das Personal im Speisesall ist trotz dieser enormen Unruhe und Hektik immer sehr freundlich, jedoch wird abgeräumt und bedient wie in einer besseren Kantine! Das Personal an der Rezeption ist durchweg relativ unmotiviert bis hin zur Unfreundlichkeit!Wenig Hilfsbereitschaft an vorderster Front Paco! Die Begrüßung findet durchweg bei allen so lustlos aus das man das Gefühl erhält , man sollte auch bald wieder abreisen und warum überhaupt angereist ist ! Alle können einigermaßen Deutsch ! Die Animation schäkert mit den Gästen und kümmert sich nur bedingt um die Gäste! Zimmerreinigung ist so lala da es einen widerlichen alten Teppich gibt kann mann es nicht so genau sagen ! Das Bad ist ordenlich gewesen nur ganz genau durfte man auch nicht hinschauen!
Die Lage des Hotels an dem Playa Muro ist sehr schön und das man in manchen Teilen des Speisesaals auf das Meer schauen mag entschädigt für das o.aufgeführte ! Für Radfahrer und Badebegeisterte ist die Lage toll (Naturschutzgebiet) auch das Städtchen Alcudia ist nicht weit entfernt das Nötigste findet man in Supermärkten gegenüber des Hotels!Das Hotel hat im Schwesterhotel einen eigen Supermarkt wo man 5% erhalten soll als Gast leider hat dieses nicht stattgefunden! Abends nicht so viel los! Achtung Mücken je nach Reisezeitraum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet nur in der Halle bzw. Bar! Animation gibt es ! Surfschule direkt am Meer! Liegen am Meer kosten 7/10 € Verkäufer äußerst unfreundlich! Meer und Wasser Strand sehr schön aber auch gnadenlos voll! Ein Stück weiter in Ri.Can Picafort wird es besser jedoch muß dafür außen rumlafen, da ein Kanal die Strandabschnitte teilt! Die abendliche Unterhaltung einfach unterirdisch , da auf zu engen Platz stattfindet und auch die 2 Essensschichten hinderlich sind ,falls man in der 2 eingeteilt wurde schafft man den Beginn gar nicht ! Unabhängig davon ist es wie vor 30 jahren Sänger Akrobaten etc. Schwimmbäder lieblos gestaltet! Liegen zu ergattern schwierig es sei denn man steht um 6 auf und belegt Liegen , wie hier wohl üblich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |