Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Optisch ansprechend. Mit vielen kleinen Makeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strand. Tolle Natur im Nahbereich. Hotel innen hübsch und modern. Grün- und Poolanlage gepflegt. Viele kleine Makel (defekte Geräte im Fitness-Studio, Hallenbad vernachlässigt, Abendanimation VIEL zu laut und lang, Schallschutz im Zimmer nicht gegeben, Familien mit Kleinkindern im Restaurant nicht sinnvoll platziert, Safe kostet extra, WLAN-Empfang schlecht, Handtücher riechen schlecht, Liegen am Pool stark durchgelegen). Speisen im Restaurant vielseitig und lecker. Der Preis ist für das Gebotene definitiv zu hoch! Gute Lage für Naturliebhaber (Delfine, Gebirge).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung: Wer ein Zimmer weiter oben möchte, muss auf die Premium-Kategorie achten. Sonst bekommt man ein Zimmer zwischen dem 1. und 3. Stock. Zimmer sind recht modern eingerichtet (TV, Klimaanlage, Fön, leerer Kühlschrank etc. vorhanden). Wände und Geschossdecken sind sehr dünn - man hört die Nachbarn schnarchen, fernsehen und mit Schuhen durchs Zimmer laufen. Viele deutsche TV-Sender in guter Empfangs-Qualität. WLAN-Empfang schlecht. Zimmertüren scheppern laut ins Schloss. Safe kostet 2€ pro Tag - FRECHHEIT! Handtücher rochen stets schlecht und waren fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres, umfangreiches und stets wechselndes Angebot an Speisen. Auch für Frühabreisende steht ein kleines Buffet zur Verfügung. Familien mit Kleinkindern werden im gesamten Restaurant verteilt, dadurch hat man leider NIE Ruhe. Familien mit Kleinkindern sollten in einem bestimmten Bereich des Restaurants gebündelt werden.


    Service
  • Gut
  • Es sprechen scheinbar alle Rezeptionsmitarbeiter Deutsch und in der Regel wird einem schnell geholfen. Restaurantmitarbeiter sehr freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner, weitläufiger Strand mit Wassersportangeboten. Viele Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Strand wird regelmäßig gesäubert. Gegenüber der Hauptstraße sind mehrere Supermärkte und Souvenir-Läden (2 Fußminuten). Bushaltestellen im Nahbereich (2-5 Fußminuten). Der Ort Muro ist nicht wirklich interessant und sehenswert. Ähnliches gilt für das nahegelegene Alcudia. Schöne Ausflüge in die Natur möglich. Fahrrad-, Quad-, Roller-, Pkw-Verleih an jeder Ecke. Nahe Alcudia können Delfine beobachtet werden (TRAUMHAFT!) und östlich von Alcudia ist ein schönes Gebirge für Naturliebhaber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Tischtennisplatten (1 defekt, 1 von Vögeln vollgeschissen). Beachvolleyball gesperrt. Ein Tennisplatz (dieser ist ganz nett). Fitness-Studio (Geräte nur auf Spanisch, keine Musik, einige Geräte defekt, nur ein Laufband vorhanden, Kühlung durch Klimaanlage mangelhaft). Ein Hallenbad (viele Jahre alt, stark vernachlässigt - Fotos in Bildergalerie sollten aktualisiert werden). Ein zweiter Indoor-Pool-Bereich war gesperrt. Für Kinder gibt es noch einige Spielgeräte (Spielplatz, Hüpf-Kissen). Jeden Abend Mini-Disco (für Kinder) und Animation. Letztere sorgt leider dafür, dass ein Schlafen vor 23 Uhr unmöglich ist, da ein Großteil der Hotelanlage unfassbar laut beschallt wird. Tagsüber sehr dezente und vielseitige Animation. Mehrere Pools, die recht gepflegt aussehen. 95% der Liegen am Pool und in der Grünanlage sind m.E. nicht nutzbar, da stark durchgelegen - Metallstreben schmerzen am Rücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian Danke, dass Sie uns und anderen schreiben, auch wenn Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Wir werden den von Ihnen genannten Verbesserungshinweisen nachgehen. Es würde uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort