Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das fünfte Mal in der Anlage vom Esperanza Resort auf Mallorca. Es hat uns wie immer gut gefallen, auch wenn das Wetter dieses Mal nicht immer super war. Besonders die Kinder haben sich gefreut, dass sie viele Spielkameraden hatten. Auch wenn es einige Mängel in den Zimmern gibt, sieht man doch, dass die Hotelleitung immer wieder renoviert, etwas in das Hotel investiert. Das Essen war sehr lecker! Lage direkt am Strand ist immer wieder unschlagbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Katrin! Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen ist uns ganz besonders viel wert, denn es zeigt doch, dass sich unsere Gäste auf konstant gute Serviceleistungen verlassen können. Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Sie haben Recht, in jedem Winter, wenn das Hotel geschlossen ist, nehmen wir Renovierungen vor, tauschen Mobiliar aus, gestalten einzelne Bereiche um oder verbessern die Haustechnik in allen drei Esperanza-Hotels, direkt am Strand der Playa de Muro. Denn wir möchten natürlich, dass sich unsere Gäste jedes Jahr wieder wohlfühlen und einen Traumurlaub in ihrem Esperanza-Hotel verbringen. Ihrem nächsten Besuch sehen wir gerne entgegen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park