- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
etwas in die Jahre gekommendes Hotel mit freundlichem Personal, guten Essen, das zu unserer Zeit hauptsächlich von Familien mit kleinen Kindern und von Pensionären frequentiert wird. Wenn man sich hierfür entscheidet - Ein Appartment auf die Südseite sich geben lassen.
Grösse und Ausstattung ist OK. Allerdings sollte man sich kein Appartment auf der Nordseite geben lassen. Unser erstes war feucht, sodass die Badesachen in den doch schon kühlen. Endseptemberabenden nicht mehr getrocknet sind. Wir haben das Appartment gegen eines zur Südseite hin getauscht, welches nicht mehr feucht war, seitlich Meerblick hatte. Allerdings hört man im dritten Stock dann auch nachts die Strasse und die An- und Abfahrenden Busse. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden, die Zimmermädchen leistetetn gute Arbeit. Den hier zufindenden Kritikpunkten zum in die Jahre gekommenden Mobiliar muss ich mich anschliessen, dennoch - funktioniert hat alles, kleine Macken (ein Schranktürgriff lose, Korkenzieher defekt) trüben das Bild. Hier könnte man mit wenig Aufwand schon viel erreichen. Die Zimmer könnten auch ein ***-Appartment sein.
Qualität und Auswahl ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass es kein 5*-Tempel ist. Einige Speisen werden im Showcooking-Bereich frisch zubereitet. Es gab immer 2-3 Sorten Fleisch (abwechselnd), 2 Sorten Fisch (abwechselnd), frischen Salat, Suppe, Süssspeisen aller Art, Kuchen, frisches Obst. Dabei gab es spanische Speisen, aber auch den Schweinebraten. Das Gemüse war nicht zerkocht. Das Frühstücksbüffet bietet von "full English" über "continental" bis hin zu crepes, Müsli, Früchten alles. Für Kinder gibt es sogar ein extra-Buffet. Wer mehr will, dem sei ein 5* geraten.
Das Personal - besonders im Restaurant und der Kinderkrippe war stets freundlich und zuvorkommend - und das auch noch in der Nachsaison Anfang Oktober. Man spürt, dass das Arbeitsklima gut ist. So ziemich alle sprechen ausreichend Deutsch (wir haben es meist auf Spanisch probiert, sodass wir die Deutschkenntnisse aus Beobachtungen beurteilen). Unserem Wunsch nach appartmenttausch wurde erfüllt.
+ Strandnähe: direkt angrenzend, + kleiner Supermarkt im Haus,+ Strand läuft flach rein - gut für kleine Kinder, - hinter dem Hotel verläuft die Hauptstrasse, - an der Strasse sind Ramschläden und kleine Supermärkte, eher nichts für Leute, die nightlife ausserhalb des Hotels suchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist direkt am Hotel, wer mag, kann windgeschützt in der Hotelanlage liegen, es sind dann trotzdem nur 30 m zum Wasser, das sehr flach ist, sodass Kleinkinder ( in unserem Fall 3 und 5) auch viel Spass hatten. Der Pool ist schön und sauber, dass Wasser aber nicht beheizt. Dazu kann man den Pool des Playa Esperanza benutzen.Der ist beheizt und hat zudem noch Warmwasserduschen. Handtücher und Liegen gibt´s im Hotel, auch Luftmatratzen, Sandspielzeug kann nach Verfügbarkeit ausgeliehen werden, sogar einen Sonnenschirm konnten wir ausleihen - alles ohne Gebühr. Die Kinderkrippe ist von 9-23 Uhr geöffnet und nimmt Kinder ab 4.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |