- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist Renovierungsbedürftig, die Zimmer heruntergekommen und in schlechtem Zustand, bereits Schimmel an den Wänden der Überstrichen wurde. Ameisen im Zimmer, Bett, Kleiderschrank und Küche. Nach einem Sturm wurde die Aussenanlage nicht aufgeräumt, Äste, Sträucher auf den Wegen und im Pool. Wassereinbruch nach Regen im Hotelrestaurant. Nicht sehr gut für Kinder ausgelegt.
Buffet im Restaurant war für eine Woche Abwechslungsreich und allgemein in Ordnung aber nicht herausragend.
direkte Strandlage mit Liegen und Schirmen (leider Gebührenpflichtig). Eher Ruhig, daher für Familien und Kinder geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel weiter von grösseren Orten liegt war das Freizeitangebot eher wenig, im Hotel konnte man allerdings manche Sachen wie einen Ball ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jens! Schade, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Die Sonnenliegen innerhalb unserer weitläufigen Gartenanlage sind selbstverständlich kostenlos und in ausreichender Zahl vorhanden. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören nicht zum Hotel, sondern sind ein Service des Konzessionärs der Küstenbehörde und sind daher kostenpflichtig. Insbesondere zu Ferienzeiten ist unser Hotel sehr familienorientiert und beliebt bei Familien mit Kindern jeden Alters und unser gesamtes Personal sorgt gerne dafür, dass sich die kleinen Gäste wohlfühlen und somit auch die Eltern entspannen können. In der Tat hat ein außergewöhnlich starker Niederschlag, der auf der ganzen Insel für erhebliche Probleme in allen Bereichen gesorgt hat, eine Wasserschaden in unserem Restaurant verursacht. Unser Team hat sich sehr bemüht, das Restaurant und auch die Gartenanlagen in kürzester Zeit wieder für die Gäste herzurichten. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis, dass die heruntergefallenen Äste in der Gartenanlage nicht allererste Priorität hatten und wir uns zunächst um die Instandsetzung des Restaurants und anderer Teile unserer Hotels kümmern mussten. Alljährlich nutzen wir die Wintermonate, in denen unsere Hotels geschlossen sind, um umfangreiche Renovierungsarbeiten und Schönheitsreparaturen vorzunehmen – bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich davon überzeugen! Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch unseres Aparthotels Esperanza Park? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park