- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage, jedoch hat man nicht viel vom Urlaub wenn das Zimmer im ersten Stock liegt. Leider lässt auch die Freundlichkeit des Personals teilweise zu wünschen übrig
Im ersten Stock herrscht leider ein ziemlicher Lärmpegel (Kompressor, Speisesaal, ...)
Hier gilt leider das Prinzip Quantität vor Qualität oder Regionalität, außerdem ist die Hotelbar „Luna“ nicht zu empfehlen, extrem überteuert für schlechtes Essen
Rezeption und Spa-Bereich waren leider nicht freundlich besetzt, der Hausarzt ist auch nicht zu empfehlen
Sehr schönes Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Anna! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt angesprochen haben, wir bemühen uns immer, dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nachzukommen, wenn die Belegungssituation des Hauses dies zulässt. Unser Rezeptionsteam zeichnet sich normalerweise durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und bemüht sich sehr, die Anliegen unserer Gäste umgehend zu bearbeiten. Wenn dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Die Gastronomie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges, daher trifft uns Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants sehr. Ihren Eindruck vom Angebot unseres Restaurants werden wir umgehend mit unserem Küchenchef besprechen. Es uns sehr wichtig, unsere Gäste auch kulinarisch rundum zu verwöhnen und nehmen Ihren Beitrag zum Anlass, die angesprochenen Aspekte zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung und hoffen auf eine zweite Gelegenheit, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza