Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage sonst nicht so schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage. Die Außenanlagen sind auch klasse. ABER Vorsicht sehr viele Mücken und leider hatten wir letztes Jahr sehr viele Ameisen im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das DZ superior für zwei Erwachsene und ein Kind ist sehr knapp bemessen das "Doppelbett" rutschte bei der kleinsten Bewegung auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor drei Jahren war die Auswahl deutlich mehr und besser. Wir waren nun das 3. mal im Hotel auch wenn der Essenbereich optisch schöner geworden ist ist das Essen bzw. auch die Auswahl schlechter geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Coronazeiten etwas abgehoben. Man ist sich nicht vorgekommen als man froh wäre Gäste zu haben. Abgesehen von den älteren Herr in der hinteren Poolbar, dieser war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt am flachabfallenden Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Chris. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Seien Sie versichert, dass mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkte am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt, daher bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Geschmack diesmal nicht getroffen haben. Ihre Anmerkungen gehen wir nach, und werden diese im Team besprechen. Gern hätten wir die Betten für Sie verbunden, wenn Sie uns dies währen Ihres Aufenthaltes gesagt hätten. In unserem Resort bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der wichtigsten Aspekte unserer Arbeit. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, wenn das Playa Esperanza Resort weiterhin eine Option für Ihren Urlaub ist. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort