- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel direkt am Strand von Playa de Muro (Alcudia/Mallorca). Schöne Aufmachung mit tollem HP-Angebot, sehr schöner Poollandschaft, einem großen Park mit vielen Sonnenliegen und netter Animation. Urlauber sollten beachten, dass es ein familienfreundliches Hotel ist. Daher sind auch sehr viele Familien mit jungen Kindern in diesem Hotel, was die Lautstärke zu bestimmten Uhrzeiten anschwellen lässt.
Dieses Hotel bietet diverse Zimmerkategorien. Vom simplen "Sparzimmer" bis zu "Suiten". Die größeren Zimmer wurden bereits von innen und außen renoviert. Wir sind leider in einem Sparzimmer gewesen. Diese Zimmer sind recht klein und etwas lieblos eingerichtet. Sauberkeit war ok, aber nicht einer 4-Sterne-Kategorie entsprechend. Das größte Ärgernis war der permanente Krach von der Lobby und dem Gang, welcher durch die alte Zimmertür mit großem Spaltmaß nicht aufgefangen werden konnte. Zudem haben die Telefone nicht funktioniert und der Fernseher hat mehr gekriselt, als ein vernünftiges Bild abgegeben. Auf einen Hinweis unsererseits, dass wir nicht schlafen konnten, da selbst um 1:30 Uhr nachts noch Lärm von der Lobby in unser Zimmer drang, wurde uns mitgeteilt, dass man weiß, dass wir kein gutes Zimmer haben, dies aber bei einem Sparzimmer nun einmal so sei. Was sagt man dazu...
Volle Punktzahl. Es ist zwar "nur" Halb Pension, dafür gibt es aber ein unglaublich tolles und vielfältiges Angebot. Zudem gibt es jeden Abend ein neues Thema (Europa, Spanien, Mexiko, etc.). Grandios.
Trotz des großen Andrangs sind vor allem die Mitarbeiter im Restaurant und im Außenbereich zumeist freundlich bis herzlich gewesen. Dies war wirklich schön. Weniger schön war dagegen die Reaktion auf unseren Hinweis zur Lautstärke unseres Zimmer. Erst hieß es wir können in ein anderes Zinmer wechseln, dann sollte dies nicht mehr möglich sein, da sie dies nicht kurz vor der Abreise zulassen und das neue Zimmer dann den Lärm von der Straße hätte. Zu allem kam dann noch die freche Aussage, dass dies halt bei Sparzimmern so sei und man wisse, dass diese Zimmer nicht gut sind. Wir könnten dies auch gern den Reiseveranstaltern mitteilen, aber die wüssten dies ohnehin schon. Da bleibt einem schon fast die Spucke weg. Erst nach langem hin und her konnten wir dann doch umziehen. Beim Beschwerdemanagement verschenkt man unnötig Sympathien in diesem Hotel, da der Rest schon gut ist. Völlig unverständlich.
Direkte Strandlage an der schönen Playa de Muro. Glasklares Wasser und toller Sand. Anreise von Palma de Mallorca ca. 1h, was ok ist. Hotel liegt mit einer Seite direkt an der Hauptstraße, was es zuweilen etwas lauter werden lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, baden, baden. Das Meer vor der Tür, 3 große Pools sowie eine Indoor Wellness-Landschaft bieten viele Möglichkeiten für Badenixen. Darüber hinaus ein kleiner Spielplatz für Kinder, Fußball, Tennis, Bogenschieße, Volleyball, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Gast, liebe Marian! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht und die tolle Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Unterbringung waren. Im Nachhinein lässt sich für uns der Wortlaut Ihres Gesprächs mit unserer Rezeption nicht mehr nachvollziehen, aber klärende Gespräche mit unseren Mitarbeitern lassen uns annehmen, dass hier seitens unserer Mitarbeiter die fehlenden Kenntnisse der Feinheiten der deutschen Sprache dazu führten, dass Sie den Eindruck eines etwas legeren Beschwerdemanagements gewannen. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und uns für dieses Missverständnis zu entschuldigen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und bemühen uns sehr, den Wünschen unserer Gäste stets zu entsprechen. In jedem Winter führen wir umfangreiche Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in allen Teilen des Hotels durch, so werden wir uns im kommenden Winter die noch nicht renovierten Bäder und Terrassen sowie Terrassengeländer vornehmen. Die Sparzimmer werden aufgrund ihrer Lage und Größe zu einem besonders günstigen Preis vermarktet, ihre Ausstattung ist aber grundsätzlich gleichwertig zu allen anderen Zimmern, oder wird durch Renovierungen zurzeit angeglichen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza