- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und schön gelegen, die Anlage ist insgesamt sehr großzügig gestaltet und bietet für jeden Geschmack etwas wobei insbesondere für Kinder viel geboten wird.
Unser Appartement war ordentlich eingerichtet und sehr gut aufgeteilt, insbesondere der große Balkon ist hervorzuheben. Darüber hinaus gab es ein paar kleine Mängel wie eine nicht ordentlich verschließbare Badtür und ein Zimmerschloss, das uns mehrer Besuche an der Rezeption eingebracht hat, im zweiten Versuch allerdings repariert werden konnte. Das Appartement war nicht frisch renoviert, allerdings in Summe gut gepflegt.
Die Essensauswahl war sehr gut und abwechslungsreich, durch viele Kinder im Restaurant war es insgesamt sehr lebhaft was uns allerdings überhaupt nicht störte.
Der Service war zum überwiegenden Teil hilfsbereit, freundlich und schnell, leider gab es aber auch zwei negative Erlebnisse die den positiven Gesamteindruck getrübt haben. Zum einen die Rezeption und zum anderen eine Servicekraft im Restaurantbereich waren die Ursache.
Das Hotel ist gut gelegen in der Bucht von Alcudia unmittelbar am Strand grenzend. Die Einkaufs- und Gastronomieangebote in der Nähe sind ebenfalls gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren wirklich üppig und alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die vielen Pools waren schön gestaltet und sauber, auch hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, unserer wurde auf jeden Fall getroffen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Tim! Wenn Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit im Aparthotel Esperanza Park hatten, haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank auch für Ihre Urlaubsbilder. Da bekommen sicher viele andere Gäste direkt Lust darauf in unserer Poolanlage zu relaxen. Wir geben alles, damit bei den Kindern (und auch bei den Erwachsenen) keine Langeweile aufkommt. Dass wir dabei bei Ihnen den Nerv getroffen haben, macht uns stolz. Unser Rezeptionsteam zeichnet sich normalerweise durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und bemüht sich sehr, die Anliegen unserer Gäste umgehend zu bearbeiten. Wenn dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Gleiches gilt für Ihren Eindruck im Restaurant. Wie wäre es, wenn Sie noch einmal zu uns kämen und wir Sie dann restlos von unserer Freundlichkeit überzeugen könnten? Das würden wir uns wünschen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park