- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden das Hotel auch beim nächsten Mal buchen, jedoch nur mit Frühstück. Das Abendessen (Buffet) war für unseren Geschmack durchschnittlich. Das Personal versteht teilweise weder Englisch noch Deutsch und war unfreundlich / nicht zuvorkommend. Zum 01.09. wurden die Zeiten für das Abendessen geändert, wir erhielten jedoch keine Information darüber, so dass wir zu spät zum Abendessen erschienen und den Saal ohne Essen (trotz Bezahlung!) wieder verlassen mussten. Uns wurde vorgeworfen, dass wir die im Hotel angebrachten Zettel in den Fahrstühlen nicht gelesen haben (unsere Suite befand sich aber im Nebengebäude im EG, so dass wir diese Zettel nicht lesen konnten). Angeblich wurden auch Zettel auf den Tischen verteilt. Wir hätten erwartet, dass uns die Änderung der Zeiten für das Abendessen bereits beim Check-in mitgeteilt werden oder dass uns diese Information bei der täglichen Reinigung des Zimmers zukommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Vanessa! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Ab Anfang September bieten wir auf Wunsch unserer Gäste das Abendessen eine halbe Stunde früher an. Darüber informieren wir mit zahlreichen Aushängen im ganzen Haus und auch im Restaurant. Wir bedauern, dass Sie ein Abendessen verpasst haben, hoffen aber sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie mit bestem Service zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites