Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, nettes Personal, super Strandlage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine sehr weitläufige Anlage, mit insgesammt 3 Pools, die alle benutzt werden dürfen. Außerdem verfügt das Hotel über einen ordentlichen Spaabereich und einen guten Fitnessraum. Das Hotel ist schon ein wenig älter aber dennoch gut in Schuss. Das Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und sehr gepflegt. Die gebuchte Halbpension war sehr gut und auf jeden Fall ausreichend (Essen). Die Getränke beim Abendessen mussten extra bezahlt werden aber die Preise waren aber durchaus angemessen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da, aber es war nicht wie im Kindergarten. Die Gäste des Hotels waren überwiegend aus Deutschland, Spanien, England, Schweiz und aus Österreich. Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen (wenn möglich).


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend. Das Alter des Hotels läßt keinen Neubau erwarten aber dennoch gab es keine Renovierungsstaus. Es gab einen Flat- TV. Safe war vorhanden aber leider gegen eine extra Gebühr. Kühlschrank ist vorhanden, damit eigene Getränke und Speisen gekühlt werden können. Auf Wunsch füllt das Hotelpersonal aber auch die Minibar auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöner und gepflegter Speiseraum mit Sonnenterrasse. Abwechslungsreiches Essen, welches immer frisch zubereitet wurde. Die Preise sind angemessen (für Getränke). Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, aber man kann es leider nicht immer jedem recht machen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und meistens beherrschten die Mitarbeiter auch viele Sprachen (auch Deutsch). Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Beschwerden werden gut bearbeitet und es wird einem ohne "wenn und aber" geholfen! Uns hatte das Zimmer (Lage) nicht zugesagt und am nächsten Tag konnten wir ein neues Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit sehr sauberem Strand und sehr schönem und sauberem Wasser. Der Flughafen ist zwar sehr weit entfernt aber dies ist halt so. Unterhaltungsprogramm gibt es jeden Abend (auch für jeden Geschmack) wurde von uns aber nicht genutzt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es für jeden, der möchte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3