- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat eine sehr schöne Lage mit dem großen Garten und dem kurzen Weg bis zum Strand. Der Strand und Garten waren sauber und gepflegt. Die WasserQualität im Meer war klasse. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle so das man sehr gut angebunden ist. Der Bus kommt alle 15 min. Preis ca 1'50 pro Fahrt. Das Essen war sehr reichhaltig und es gab eine super Auswahl. Jeden Tag gab es ein spezielles Motto was sich wöchentlich wiederholte. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft. 3 Stock. Negativ zu bewerten war die Hellhörigkeit der Zimmer. Und das die Animation/ Shows, die teilweise bis 23 Uhr gingen. Und ein schlafen selbst bei geschlossenen Fenster nicht möglich war. Zum Glück hat unsere Tochter einen guten Schlaf. Für einen Mietwagen sind vor dem Hotel genügend Parkplätze. Das gesamte Personal war sehr sehr nett. Wünsche wurden meist sofort erfüllt. Eine Lampe war kaputt. Wir hatten das vor dem Essen gemeldet. Nach dem Essen war die Lampe bereits getauscht. Super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mario! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die hervorragende Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Hellhörigkeit Ihres Zimmers freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für die kommenden Wintermonate, wenn das Hotel geschlossen ist, der Einbau von Schallisolierungsplatten geplant ist. Damit werden die Zimmer des Playa Esperanzas deutlich weniger hellhörig. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel erneut für Ihren Familienurlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza