Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage und Hotel, und …
5,0 / 6

Allgemein

Ausgezeichnetes Personal, aber der Erholungswert wird durch sehr sehr viele Gäste (auch mit kleinen Kindern) zu den Essenszeiten mit Buffetchaos zu Gästewechselzeiten trotz aller Anstrengungen teils in Frage gestellt (das dient m.E. einer maximalen Gewinnerzielung). Zudem kann man nur Zimmerkategorien buchen, nicht jedoch die genaue Lage. Gute Abendunterhaltung. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn in den wunderschönen Aussenanlagen oder eben direkt am Sandstrand oder in der fussläufigen Nähe ist das Meer phantastisch und sehr erholsam. Ein Restaurant mit Bedienung und Adults only und eine konkretere Zimmerbuchung würde alle Wertungskriterien mit 5* versehen, ist aber nicht die Zielkundschaft des Hotels. Ausreichende Geräte im kleinen Fitnessraum. Sehr gute Busanbindung z.B. nach Alcudia.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr positives Fazit danken, denn es zeugt von Ihrer Großzügigkeit, dass Sie über die weniger zufriedenstellenden Aspekte hinwegsehen. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, wenn die hohe Besucherzahl im Speisesaal, insbesondere durch Kinder, dazu geführt hat, dass Ihr gastronomisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Möglichkeiten zur Verbesserung in diesem Bereich prüfen werden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die idyllische Umgebung und der exzellente Service unseres Personals gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich vor dem wunderschönen Mittelmeer entspannen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Buffet und zur Zimmerreservierung zur Kenntnis und überprüfen derzeit unsere Abläufe, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com