Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 15.04. bis zum 28.4. in diesem Hotel. Es war unser erster Urlaub auf Mallorca. Wir haben 5 Tage die Insel per Auto erkundigt, zwei Tage prima Räder vor Ort ausgeliehen. Es war für uns die optimale Reisezeit. Es war noch nicht so heiß, die Strände fast menschenleer. Sehr schön. In den letzten Urlaubstagen wurde aber überall schon alles für den "Ansturm der Massen" vorbereitet. Zum Hotel: Der Service des Restaurant ist sehr aufmerksam und nett. Das Essen (Frühstück/Abend) hat "uns" gut bis sehr gut geschmeckt. Zu dieser Jahreszeit ist das Publikum ein sehr sportliches. Wir schätzen 60-70% sportliche Radfahrer. Kein Wunder bei den prima Rädern von dem Anbieter vor dem Hotel (bikefriends Schons?, sehr nette Leute, ein Busserl frech, aber das gefällt uns) Etwas Kritik oder Anregungen haben wir aber schon: Das Geländer von der großen Terrasse zur Poollandschaft muß unbedingt renoviert werden! Viele der Pfosten sind stark verrostet. Man sollte sich nicht anlehnen. Die Hotelleitung sollte sich auch mal die Bar (oder Bistro) am Pool mal von Außen anschauen. Der Neonschriftzug schein schon Jahre defekt zu sein. Was auch sehr schade ist, wir haben im Bistro dreimal keinen Mandelkuchen bekommen. Schon sehr verwunderlich um etwa 15 Uhr. Dabei ist der Kuchen jeden Tag mit dem guten Kaffee eine Sünde wert ;-))) Die baulichen Mängel sind aber bestimmt dem geschuldet, das die Dame nicht mehr ganz neu ist. Miturlauber haben aber geschildert, das in dem Nachbarblock (Appartements?) kräftig renoviert wurde. Diese waren sehr zufrieden! Also: Wir sind nicht enttäuscht worden. Versuchen auch wieder mal reinzuschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1