Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Solides 4 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein großes Hotel, fällt einem aber nicht negativ auf. Gesamteindruck recht geschmackvoll. Vorwiegend ältere Gäste zum Saisonende, wie üblich. Dank der Zufahrt über die Nebenstraße genügend Parkplätze vor dem Hotel. Es gab wohl W-Lan in der Lobby, das hab ich in keiner Beschreibung vorher gelesen. Zum Saisonende wurde die Animation eingestellt (was uns eh lieber war, aber wahrscheinlich nicht jedem) und donnerstags gibts wohl immer einen Hierbas, den haben wir auch nicht bekommen. Auch schließen Ende Oktober viele Geschäfte an der Straße, das drückt etwas die Stimmung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Sie sind jedoch nicht neu renoviert, sondern haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bad ist ok, auch hier wird logischerweise Wasser gespart. Jedoch hätte man bei der Wassermenge der Toilettenspülung nicht so sparen sollen! Wir hatten ein Zimmer zur Straße (Aufpreis Meerblick vor Ort € 15/Tag!) hatte aber den großen Vorteil, dass man die Abendsonne auf dem Balkon hat. Das Bett ist eher hart, was mich aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl mit stets einem extra-Buffet mit Olivenölen und Essigen, verschiedenen Pfeffern... 2 Sorten Sekt zum Frühstück... Spiegeleier von Haus aus einseitig und zweiseitig gebraten, ohne dass man extra was sagen muss... Nur nach einer Woche beginnt es sich zu wiederholen. Kann sein, dass es bei 2 Wochen langweilig wird.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal (zum Geburtstag gibts ein Ständchen... nicht so mein Ding aber die anderen freuten sich wohl drüber) sonst alles im Normalbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum wirklich schönen Strand, die üblichen kleinen Spar-Märkte überall an der Straße... alles da


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:9