Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub total
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex mit schöner Garten und Poolanlage. Direkte Lage am super schönen Strand. Ausreichend Liegen vorhanden es muß niemand um 6 Uhr aufstehen und Liegen reservieren.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit 3 Erwachsenen genutzt. Für zu schlafen absolut ok. Bad gut ausgestattet. Kühlschrank bzw. Minibar und Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reiche Auswahl am Abendbüffet leider nur lau warm ansonsten sehr schmackhaft, und vielseitig.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit, nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale Lage, direkt am landen Sandstrand von Playa de Muro. Einige Geschäfte und Supermärkte in der Umgebung. Alcudia und Pollenca in der näheren Umgebung. Ein Besuch lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Petra! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, in dem Sie das Hotel Playa Esperanza anderen Gästen näherbringen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere großzügige Grünanlage und der Strand der Playa de Muro so gut gefallen haben. Sie haben ganz Recht, die lästige Angewohnheit der frühmorgendlichen Liegenreservierung einiger Gäste findet bei uns nicht statt. Bei uns findet jeder Gast ein ruhiges Plätzchen auf einer Liege oder einem Daybed unter Palmen. Wir wollen, dass Sie sich rundum wohlfühlen und keine Eroberungsfeldzüge um Sonnenliegen führen müssen. Zu Ihrer Anmerkung der Temperatur der Speisen: Wir haben auf Ihren Hinweis hin die Wärmevorrichtungen ohne Beanstandung geprüft, auch die Tellerwarmhaltevorrichtungen funktionieren einwandfrei. Wir empfehlen unseren Gästen, zunächst nur kalte und erst dann die warmen Speisen vom Buffet zu holen und kalte und warme Speisen nicht auf einem Teller zu mischen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel noch einmal für einen zukünftigen Familienurlaub für Sie in Betracht käme. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza