- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe bereits eine Beschreibung abgegeben. Möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, daß wir bereits 3 mal im Hotel Esperanza Park unseren Urlaub verbrachten. Bis auf einer Kleinigkeit bei der Ankunft, war es für uns wieder das Highlight des Jahres. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder kommen.
Wie eingangs erwähnt, bekamen wir bei der Ankunft (Rezeption) von der Lage her gesehen nicht jenes Apartment, welches wir uns wie in den Vorjahren vorgestellt haben. Nach Vorsprache bei der Hotelmanagerin, welche uns sehr freundlich empfing, bekamen wir 2 Tage später ein Traumapartment. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig angelegt und sehr gut ausgestattet.
Hier könnte ich positiverweise einen Roman schreiben. Jedoch kurz gefasst! Wir haben schon sehr viele Reisen (von Neuseeland bis zum Nordkap) hinter uns, Jedoch so ein umfangreiches und hoch qualitatives Buffet (Frühstück und Abendessen) konnten wir kaum wo anders genießen. Das Personal ist 1a. Auch die übrige Gastronomie in der ganzen Anlage (Service Freundlichkeit, Angebot usw.) Ist hervorragend und empfehlenswert.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob!!! Einzige Ausnahme bei der Ankunft.
Lage schön, wie kaum wo anders auf der Insel. Super Ausgangspunkt für viele Ausflüge ob mit Bus oder Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnesangebot sehr gut! Großzügige Poolanlage! Entertainment ebenfalls in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Franz! Wir haben Ihnen ja bereits ganz herzlich für Ihren ersten Beitrag gedankt, freuen uns aber umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns noch einmal zu schreiben und anderen Gästen zusätzliche Einblicke in das Angebot und den Service des Hotels Playa Esperanza geben. Mit Ihrem riesengroßen Kompliment eines weitgereisten Gastes für das gastronomische Angebot unseres Restaurants machen Sie uns ja fast schon ein wenig verlegen. Allerbesten Dank dafür! Unser Küchen-Team wird sich darüber sehr freuen. Lassen Sie uns kurz auf die Zimmersituation eingehen. Unser Rezeptionsteam setzt sich immer gerne dafür ein, Ihnen das gewünschte Zimmer zu reservieren, wenn die Belegung unseres Hauses dies zulässt. Leider ist dies eben nicht immer sofort möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten um Verzeihung bitten, sollte bei Ihnen zu Beginn Ihres Urlaubs ein anderer Eindruck entstanden sein. Das lag ganz sicher nicht in unserer Absicht. Wann dürfen wir denn wieder mit Ihnen rechnen? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza