Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit der schönsten Anlage an der Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg: Wir kommen auf jedenfall wieder !!! Tolles Hotel in einer weitläufiger Gartenanlage. An der ganzen Playa gibt es kein Hotel mit so einer großen und gepflegten Anlage, wo man am Pool etc. nicht in Reihe und Glied liegt! Die Appartement-Anlage hat im Resort den schönsten und kinderfreundlichsten Poolbereich. Der direkte Strandzugang ist super und der Strand ist auch am Wochenende nicht von eiheimischen "überfüllt". Große Zimmer wenn auch z.T. renovierungsbedürftige Ausstattung (Bad/Küche)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag direkt im Erdgeschoß mit einem schönen seit. Meerblick und entsprach der Katalogbeschreibung! Leider konnten wir abends auf Grund der Moskitos nicht draußen auf unserer an den Rasen angrenzenden großen Terrasse sitzen. Die Sauberkeit könnte mit Sicherheit noch etwas verbessert werden.... Ebenso wäre eine Erneuerung der Sanitäreinrichtung sehr bald "erforderlich". Die Küche war ganz OK ausgestattet, zumindest wäre "die Basic" vorhanden, wenn man sich selbst verpflegen würde. Das Bett war gut und wir haben gut geschlafen! Die Couch ist sehr weich, aber bequem. Viele deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und abwechslungsreiches Buffet-Essen, auch wenn nicht immer was für uns dabei war. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und wir sind dennoch jeden Abend/Morgen satt geworden. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet ist selber Schuld. Sehr sehr nettes und kinderfreundliches Personal, man braucht sich keinen Sorgen zu machen, wenn den Kindern mal was daneben fällt, es wird direkt beseitigt. Es sind ausreichend Hockstühle für Kleinkinder vorhanden. Das Essen wiederholt sich im wöchentl. Rhythmus. Das Essen in der Beachbar war lecker und auch das Personal sehr schnell, wenn auch hier und da bei starken Andrang etwas überfordert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut, vor allem im Restaurant. Man wurde sehr schnell bedient und die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt. Die Rezeption war gut, aber auch manchmal unterbesetzt....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen per Taxi dauerte ca. 45 min. Das Hotel liegt am Ende der Playa de Muro mit einem im Vergleich zu den übrigen Hotels großen und breiten Strandabschnitt. Das Meer und der Strand ist insbesondere für Kinder geeignet, da dieser sehr flach ist, und man sehr weit reinlaufen kann. Bis Mittag war das Meer sehr ruhig und es gab wenig Wellen so das unser 11 Monate alter Sohn in seinem Schwimmreifen selber im Meer "laufen" konnte. Es gibt eine gute Busverbindung von Can. Picafort bis Alcudia und weiter, alle 15 min. kommt ein Bus. Innerhalb der Anlage bekommt man vom "Lärm" der Hauptstraße nichts mit. An der Haupstraße nach Alcudia gibt es div. Geschäfte jedoch leider nichts besonders, nur der "Touri-Einheitsbrei"...... Ein Ausflug nach Alcudia-Altstadt lohnt sich. Auf Grund zur direkten Lage des Naturschutzparks hatten wir morgens und abends sehr mit Moskitos zu kämpfen! Supermärkte gibt es in der näherem Umgebung viele, jedoch ist der Hoteleigene gut ausgestattet und günstig, so das man die anderen garnicht erst benötigt. Wer "deutsche" Drogerieprodukte benötigt fährt am Besten zum "Müller Drogeriemarkt" nach Alduia-Altstadt, dort gibt es alles (z.B. auch von Hipp etc.)!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle, saubere und weitläufige Poolanlage, für Kinder durch den Flachwasserbereich sehr geeignet (Esperanza Park)!! Animation und Wellness nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Robert! Volle Punktzahl und eine ausführliche Beurteilung unserer Leistungen mit tollen Tipps für zukünftige Gäste – mehr können wir nicht erwarten! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Zufriedenheit und Wertschätzung unserer Gäste ist unsere größte Auszeichnung. Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir notiert, vielen Dank für Ihre Hinweise! Konkrete Anregungen wie diese sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Alljährlich nutzen wir die Wintermonate, in denen unsere Hotels geschlossen sind, um umfangreiche Renovierungsarbeiten und Schönheitsreparaturen vorzunehmen – bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich davon überzeugen! Bis bald an der Playa de Muro! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park