Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über mehr als 300 Zimmer (6 Etagen) und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zimmer wird jeden Tag gereinigt, Sauberkeit im Hotel ohne Beanstandungen. Frühstück und Halbpension möglich. Im Hotel ist Internetzugang vorhanden. Urlauber jeden Alters überwiegend aus D, CH, A, und wenig F, GB. Gegenüber dem Hotel ist ein kleines Cafe neben der Autovermietung mit deutscher Inhaberin (Andrea), preiswert, sauber und gepflegt. Wir haben dort immer guten, deutschen Kaffee getrunken und können es nur weiter empfehlen. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut und über "Orange" am preiswertesten. Guter Ausgangsort für Radwanderungen, Ausflüge in jede Richtung, Wanderungen und Baden. Wir empfehlen einen Besuch von Formentor, Parc d' Albuferra, Tramuntanagebirge, Tropfsteinhöhlen in Arta und Portochristo oder einfach die Inselrundfahrt mitmachen. Wir haben gern die Buslinien genutzt, da sie preiswert sind und regelmäßig verkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer für 2 Personen ausreichend groß, zweckmäßig und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer, Platz für Zustellbett ist vorhanden. Zimmer ist hell und freundlich, Ausstattung: Klimaanlage, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, TV (9 deutschsprachige Programme), Badewanne, Fön, 3 Spiegel, keine Hellhörigkeit, bei Veranstaltungen im Freien ist ca 23 Uhr Ende-sonst keine Lärmbelästigung, Wechsel Bettwäsche war in 14 Tagen 2x, Handtücher regelmäßig oder nach Bedarf des Urlaubers, dreiviertel der Zimmer haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Während unseres Aufenthaltes war ein Restaurant für Frühstück und Abendbrot geöffnet, war aber nicht voll belegt (Vorsaison). Bar und Poolbar wurden rege genutzt. Verpflegung (deutsch und landestypisch) war sehr gut-teilweise wurden Speisen öffentlich zubereitet. Bedienung sehr freundlich und schnell, benutztes Geschirr wurde umgehend vom Tisch abgeräumt, ständiges Nachfüllen des Buffets, Preise hotelüblich, Trinkgelder sind Sache des Gastes


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten unsere Anliegen in deutsch vorbringen und bekamen immer eine korrekte Antwort. Check-In sehr informativ mit Hinweis auf Dienstleistungen des Hotels (Autoverleih, Wellness und Spa, Strandhandtücher...). Als in unserem Zimmer mal der Strom weg war, wurde die Reparatur sofort durchgeführt. Zimmerreinigung jeden Tag. Kinderbetreuung ist vorhanden (Kindergarten und Animation).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Playa de Muro (Vorort von Alcudia), gegenüber Parc d' Albuferra, Eurospar über Straße, Transferzeit zum Flughafen ca 1 Std, vor Hotel Haltestelle für Linienbus-preiswert, Parkmöglichkeiten direkt vor Hotel. Große, gepflegte Hotelanlage mit Pool und Sonnenliegen. 3 Esperanzahotels, aber jedes Hotel mit eigenem Bereich und für alle Hotelgäste nutzbar. Feiner Sandstrand direkt hinter Hotel-dort kosten die Sonnenliegen aber etwas, da der Strand in Spanien öffentlich ist und nicht zu den Hotels gehört. Wir hatten eine Strandmuschel mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness, Pool, Whirlpool, Animation und Kinderbetreuung vorhanden, Internetzugang im Hotel-aber teurer als Internetcafes, Boutiquen im Nachbarhotel, keine aufdringliche Animationsaufforderung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1