- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung war schon hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer war gut, der Kühlschrank war leider sehr klein und irgendwie waren die Fernseher in den beiden Räumen elektronisch miteinander verbunden, denn, wenn ich im Wohnraum den Videotext einschaltete, schaltete sich automatisch der Fernseher im Schlafraum ein. Kein großes Problem, wir haben uns darauf eingestellt. Wir hatten unser schwer behindertes Familienmitglied dabei, alles im Hotel behindertengerecht vorbereitet. Leider war der Weg zum Strand für unseren Sascha sehr kompliziert, da die Stufen zum Strand ausgetreten und die Stange zum Festhalten aus Holz und damit aufgeraut und mit hochstehenden Holzteilen (Splitter) für ihn schwierig zu händeln war. Es ging aber alles gut aus und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hilfe des Personals uns gegenüber mit einem behinderten jungen Mann war beispielhaft. Es fing bei der Tischzuweisung, der Hilfe bei der Bereitstellung von Getränken (Kaffee Milch), dem Service am Tisch (Fr. Reme) und manch anderen Hilfen an und hörte bei der freundlichen Verabschiedung, beim Verlassen des Speiseraumes (Fr. Esperanza) auf. Wir konnten uns mit jedem Wunsch oder Bitte an das Personal wenden, es wurde erfüllt. Einfach toll!
Die Ausstattung war sehr modern, für mich etwas zu viel modernität. Alle Innenwände des Bades und der Toilette hatten Glaswände. Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig, zumal, wenn jemand Nachts ins Bad ging und Licht machte, war natürlich das Schlafzimmer dank der Glaswand auch gleich mit hell. Haben uns aber eingerichtet. Toll war der Ausblick zum Meer. Für uns Großstadtmenschen war es wunderschön auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu erleben, die frische Luft zu genießen und dem Rauschen der Wellen zuzuhören.
Oh je, das Essen war so gut, dass ich doch zugenommen habe. Es war ja auch eine Auswahlmöglichkeit, das keine Wünsche offen blieben. Leere Schalen, Tablets und Teller wurden umgehend gefüllt. Zum Abendessen gab es angewärmte Teller, damit die Speisen länger die Temperaturen hielten, sehr gut. Das Servicepersonal am Tisch war manchmal mit dem Abräumen so schnell, das man auf seine Speisen achten mußte. Aber ein kurzer Hinweis reichte in jedem Fall. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer sauber gedeckte Tische mit Servietten und Besteck.
Service, richtig gut und schnell. Bei Problemen im Zimmer kam innerhalb von Minuten Hilfe. Waren vor zwei Jahren schon einmal dort und hätten gern unsere alten Räume (5.Etage) wieder gehabt, hat leider trotz e-mail nicht geklappt. Erhielten aber ein Zimmer, über das wir uns nicht beschweren konnten.
Die Anfahrt zum Hotel war ganz schön lang, der Bus war voll und wir hielten entsprechend oft. Hier sollte der Reiseveranstalter versuchen, für so weit vom Flughafen entfernte Hotels weniger Urlauber aus näher gelegenen Hotels aufzunehmen, um den Reisestress zu minimieren. Ausflugsziele wurden gut erreicht, die Busse kamen zur Abholung direkt vors Hotel. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder über die Strasse, ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, lieber Erwin! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen, ausführlichen Beitrag! Wenn wir könnten, würden wir Ihnen sofort ein bisschen Wellenrauschen und Sonnenschein schicken! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlfühlten und dass wir auch für Ihren Sohn alle Annehmlichkeiten für entspannte Urlaubstage bereitstellen konnten. Unsere Gastronomie ist ein ganz wesentlicher Aspekt unseres Angebotes und Ihr Lob macht uns sehr stolz. Im Urlaub darf man sich doch auch mal etwas Schlemmerei gönnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bezüglich der Transferdauer möchten wir noch anmerken, dass wir auf die Transferorganisation Ihres Reiseveranstalters nur sehr begrenzt Einfluss haben, wir werden Ihre Anmerkung aber gerne weitergeben. Gerne geben wir Ihren netten Bericht an unser gesamtes Team weiter – ein tolle Motivation für die ganze Mannschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut im Playa Esperanza Suites begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites