- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist in 3 Teile unterteilt, recht groß und direkt am Strand gelegen!In diesem Hotel sind mehrere Restaurants sowie eine Snack Bar direkt am Pool vorhanden.Die Anlage lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig und kann von mir sehr weiterempfohlen werden. Wie ich oben vielleicht schon öfters erwähnt habe, ist dass Hotel immer noch toll, hat aber gegenüber 2001 deutlich nachgelassen. Für Leute ohne Kinder ist dieses nicht unbedingt das beste Hotel!
Die Zimmer selbst sind groß und geräumig! Allerdings wirken sie mittlerweile etwas abgewohnt, allerdings ist es nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten könnte!
Wie schon oben erwähnt, gibt es in diesem Hotel mehrere Möglichkeiten Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen einzunehmen.In allen Bereichen des Hotels ist alles absolut hygienisch. Allerdings findet die seit diesem Jahr eingeführte All inclusive Regelung nicht meine Zustimmung! Diese Regelung, hat keine Verbesserung, sondern sogar verschlechterungen gegenüber 2001 gebracht!Das Essen selbst ist immer noch sehr gut, nach 2 Wochen allerdings etwas einfälltig!Als eine deutliche Verschlechterung habe ich empfunden, dass man sich z.B. Getränke an einem Colaautomaten hohlen muss und diese nicht mehr , wie noch 2001, serviert werden.Dies kann man in einer 4 Sterne Anlage erwarten und ist gegenüber 2001 deutlich schlechter.
Der Service des Hotels ist immer noch gut, hat aber gegenüber 2001 (unser erster Urlaub in diesem Hotel) deutlich nachgelassen. Das Personal selbst ist freundlcih, allerdings nicht mehr unbedingt zuvorkommend, wie es 2001 noch der Fall gewesen ist!
Die Lage des Hotels ist einfach nur traumhaft!Das Hotel liegt mitten in der schönsten Bucht von Mallorca und direkt an einem sauberen, schönen Sandstrand.Mit einem Leihauto ist es auch möglich die ganze Insel zu erkunden, aber es ist alles was man für einen schönen Urlaub braucht direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Scubi Guits sind spitze!Für Kinder und Erwachsene wird viel geboten!Tägliches Programm mit vielen Auswahlmöglichkeiten ist lustig und entspannend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |