- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, aber nicht mehr in bestem Zustand, auch wenn das Hotel betont stetig zu investieren. Service unbefriedigend, Restaurant in Ordnung, große Auswahl, aber auch nichts außergewöhnliches. Bereits der zweite Aufenthalt in dem Hotel, wahrscheinlich aber auch der letzte.
Zimmergröße ist gut, der Erhaltungszustand ist ausbaufähig, die Klimaanlage war bei voller Stärke so scheppernd laut, dass dies immer nur kurz ging (was bei 37 Grad Außentemperatur nicht so toll ist). Kleinere Schimmelprobleme sind in den meisten Hotels im Bad ja normal. Wobei sich im Bad auch die Deckenpaneelen bereits lösten. Es gibt keine Tageszimmer wie von vielen anderen Hotels angeboten. D.h., wenn man spät abreist, hängt man den ganzen Tag ohne Zimmer.
Gute Auswahl, keine bösen Überraschungen. Erwartungen erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Schlangen an den Buffets hielten sich auch zu Hauptzeiten in Grenzen.
Während einer Woche haben wir die gleichen Mängel dreimal reklamiert, ohne dass der angekündigte Techniker erschien.
Tolle direkte Strandlage, die Apartments mit direktem Meerblick bieten den Blick über die gesamte Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ingmar! Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Lassen Sie uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich positiv über die Lage und unser stetiges Investment in den Erhalt unseres Plaza Esperanza Resorts äußern. Bei Ihrem Aufenthalt sind Mängel aufgetreten, die in der Form nicht unserem Standard entsprechen. Normalerweise kommen derlei technische Störungen nicht vor und unsere Haustechniker nehmen sich des Problems umgehend an. Wir werden intern recherchieren, warum dies bei Ihnen nicht der Fall war und bitten Sie um Verzeihung. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch zuvorkommende Freundlichkeit aus, dies wird von unseren Gästen immer wieder lobend hervorgehoben. Es tut uns leid, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war und Sie den Service unserer Mitarbeiter nicht genießen konnten. Wir würden uns wünschen, Sie gäben uns die Möglichkeit, Ihren dritten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza