Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Toller, erholsamer Urlaub! Preis-Leistung stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage, direkt am Strand. Sehr netter Service und Atmosphäre. Großzügige Garten/Pool-Landschaft zum Entspannen und mit direktem Zugang zum Strand. Zimmer sind eher klein aber sauber und ordentlich. Essen ist gut, man findet immer etwas leckeres. Verständlicherweise aber kein Gourmettempel. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung wert :) Anmerkung: Wir sind sonst eher in 5-Sterne Hotels unterwegs und haben uns Last-Minute für dieses Hotel entscheiden, aufgrund der tollen Lage und der guten Bewertungen, und sind nicht enttäuscht worden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein ja, wurde schon oft bemängelt, aber da lässt ja nicht so schnell etwas ändern. Für 8 Tage ging es gerade so. Leider hatten wir ein Zimmer in der "Ecke" so das die Nachbarn (wenn Sie sich über das Geländer gelehnt haben) direkt ins Zimmer schauen konnten. Wechseln konnten wir leider auch nicht, da das Hotel wohl ausgebucht war. Leider der einzige Minuspunkt im Service hier... Wir hätten hier sogar einen Aufpreis gezahlt, war aber dennoch nicht möglich. Schade :-( Betten für meinen Geschmack zu weich aber ich konnte trotzdem gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut! Wirklich schmackhaft und die Auswahl ist groß. Entgegen vieler Meinungen hier, empfanden wir den Speisesaal nicht als Kantine. Eher im Gegenteil. Für eine solche Menge an Leuten war es verhältnismäßig ruhig und gemütlich. Die Gestaltung ist sehr schön. Wir konnten zum Glück an den meisten Abenden draussen Essen, was aber nicht an der Atmosphäre im Speisesaal sondern an dem schönen Wetter lag :) Wer natürlich (wie wir) sehr verwöhnt ist mit dem Essen und oft in guten Restaurants unterwegs ist wird hier kein Sterne-Niveau vorfinden, aber die meisten Speisen sind wirklich lecker und gut zubereitet. Frühstück ebenfalls prima. Alles was das Herz begehrt. Der Kaffee aus dem Automaten ist genießbar. Einzig der Lachs hat mir gefehlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Zimmerwechsel-Geschichte (wie schon beschrieben) ein richtig toller Service. Daher auch volle Sterne obwohl wir da schon etwas enttäuscht waren. In Restaurant und Bar musste man nie lange warten und bekam umgehend seine Getränke, immer mit einem netten Spruch und Lächeln. Mein Mann ist an einem Abend mit der Köchin und dem vollen Schokoladeneimer für den Brunnen zusammengestoßen. Er hat an der Hose etwas ab bekommen. Es wurde das gesamte Restaurant nach ihm abgesucht damit wir die Hose kostenlos gereinigt und gebügelt wieder bekommen konnten. Das ist Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ziemlich perfekt für unseren Geschmack. Von der Straße aus gesehen: am Anfang der "Touristenmeile" d.h. relativ ruhig aber wenn man ein paar Meter läuft hat man auch Restaurants, div. Supermärkte und Restaurants. Ansonsten direkt am Meer. Nur einige Schritte vom Zimmer entfernt durch den Garten (ohne Strasse). Transfer: Wir haben mit dem Mietauto ca. 50Min. gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir als sehr unaufdringlich empfunden. Am Strand konnten man Volleyball mitspielen (ohne persönliche Aufforderung!) oder eben nicht. Genauso die anderen Aktivitäten. Gefehlt hat mir die Aquagymnastik die leider nicht statt gefunden hat :-( Die Shows am Abend waren von okay bis super! Immer aber unterhaltsam! Tipp: Man sollte Schnorchel-Ausrüstung anbieten, da die Lage am Steg sehr dazu einläd' auch mal die Unterwasserwelt zu betrachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Nadine! Die Zufriedenheit und Wertschätzung unserer Gäste ist unsere größte Auszeichnung. Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unser Team weiter und bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und Ihren ausführlichen Beitrag! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Urteil über das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nachzukommen, wenn die Belegungssituation des Hauses dies zulässt. In Ihrem Fall war es aufgrund der vollen Belegung zu unserem Bedauern einfach nicht möglich. Schade, dass Sie Ihre Bemerkung zur weichen Bettmatratze nicht an die Rezeption weitergegeben haben, denn wir haben stets ein Kontingent an Matratzen verschiedener Härtegrade zur Verfügung und tauschen Ihre Matratze auf Wunsch gerne aus. Vielleicht ziehen Sie eines unserer drei Hotels des Esperanza Ferienkomplexes an der Playa de Muro für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza