Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit kleinen Kindern (2 und 4 Jahre) ein super Hotel was eine tolle Anlage aufweist und für jeden Geschmack etwas bietet. Eine Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment gebucht mit einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch, auf der wir geschlafen haben, da die Kinder zeitiger ins Bett gegangen sind. Die Schlafcouch ist sehr weich, was das Schlafen etwas abenteuerlich gestaltet. Aber das wussten wir vorher. Ansonsten sind die Zimmer top eingerichtet mit allem was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf den Buffets am Morgen und Abend war immer für jeden Geschmack etwas dabei!!! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es war gerade am Abend sehr abwechslungsreich an den einzelnen Tagen. In der Strandbar am Mittag fand man Snacks wie Hamburger, Wraps, Sandwich etc. die ebenfalls super geschmeckt haben. Auch die Preise sind wirklich annehmbar und nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich. Die Rezeption gab immer freundlich Auskunft über alle Anliegen. Im Restaurant und auch in der Strandbar hatten alle Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen und waren für ein Späßchen mit den Kindern immer zu haben. Alles in allem top und einfach zum Wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Norden der Insel und man fährt vom Flughafen aus ca. 1 Stunde mit dem Bus. Ausflugsziele sind mit Bus oder natürlich mit einem Mietwagen super zu erreichen. Auf Mallorca sind das alles keine Entfernungen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich aber nicht aufdringlich. Um die Gunst der Kinder waren sie stets bemüht auch der kleineren Kinder (2 Jahre). Im Spabereich waren die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht einen passenden Termin zu finden. Die Thaimassage ist der Wahnsinn gewesen und nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Familienurlaub ein voller Erfolg war und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Herzlichen Dank für die Auszeichnung unseres Hotels mit der Topnote. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass unser Wellness- und Spa-Bereich zu Ihrer Erholung beigetragen hat und werden Ihr Lob für unsere Massagetherapeutin sehr gerne weitergeben. Unsere Priorität liegt in der Tat auf persönlichem Service, herausragender Gastronomie und nicht zuletzt einem entspannten, familiären Ambiente. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Bemühungen bei unseren Gästen einen so positiven Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Aparthotel begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park