- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fanden dass Hotel super und würden es in jedem Fall wieder buchen. Vom Service bis hin zur Qualität. Sicher mit mit kleinen abstrichen, aber im großen und ganzen ein Top Hotel für einen Familienurlaub.
Das Appartement (Zimmer 1336) war sehr geräumig. Vorhanden war dort auch ein Toaster, Kaffeemaschine (Filter und Kaffee bekommt man unten im Laden) und eine Mikrowelle. Das Zimmer hatte ein Riesen Eckbalkon was unser Sohn (1) sehr gut fand und wir auch. Da Freunde von uns ein Zimmer mit Terrasse hatten wo unser sehr agiler Sohn sicher öfters mal ausgebrochen wäre, da dort nur eine kleine Hecke als Abgrenzung diente. Die betten waren auch recht bequem. Einzig die "Bettdecke" war schrecklich da sollte man mal sich ein wenig was von Deutschland abgucken. Jede Nacht verrutschte uns alles so, dass wir des Öfteren nur auf der Matratze lagen. Das Sofa ist auch sehr weich (durchgelegen?), aber da wir es nicht zum schlafen genutzt haben, sondern nur zum TV schauen war es auch ok. TV war auch mit vielen Sendern ok. Einige waren vom Empfang her morgens und Abend mit vielen Störungen aber man war/ist ja im Urlaub nicht da um TV zu schauen. Die meisten Sender waren allerdings ok. Badezimmer mit Badewanne war auch schön und das Wasser war auch vom Druck her gut.
Das Essen im Hotel war für unseren Geschmack ganz gut. Klar, hier und da war es schon ein wenig lauwarm, aber man m muss auch bedenken das es eine Großküche ist und alle speisen auf Dauer "sehr heiß" zu halten ist schon sehr schwierig. Es gab in der zeit wo wir da waren glaube ich 2 Themenabende. Am Buffet (und auch bei dem Koch am Buffet) selber war jeden Tag was anderes zu finden. Also eine eine reichliche Auswahl an Speisen war definitiv vorhanden und meines Erachtens nach für jeden Geschmack was dabei. Manuel der Serviceleiter wurde hier in einem Bericht als "aufdringlich" bezeichnet. ich muss sagen das ich das so nicht wiedergeben würde. Er ist einer der seinen Job nun mal sehr gerne macht und das merkt man ihm einfach an. Er ist mit Freude und sehr viel Engagement dabei. Wir waren mit Freunden dort und deren Sohn hatte im Urlaub seinen 1. Geburtstag und das hatten wir Manuel am tag vor gesagt gehabt. Seine Antwort war: Am nächsten tag bitte den selben Tisch nehmen der ist dann für euch reserviert und freut euch schon mal. Am nächsten Tag war der Tisch dann in Babyblau geschmückt was wir sehr schön fanden das auch auf solche kleinen Dinge geachtet wird. Also Manuel, wenn du das liest: DANKE noch mal für den TOP Service!!
Service war 1a! Schon bei der Ankunft hat man uns das angeforderte Zimmer 1336 geben können welches ich per E-Mail angefragt hatte. Da ich es hier auf Bildern in einer Bewertung gesehen habe. Wir hatten an unserer Tür im Zimmer unten ein kleines Loch wo sich schon etwas Holz gelöst hatte und wo unser Sohn immer gerne dran gespielt hat. Ich war dann an der Rezeption und kaum 1 Stunde später kam der Hausmeister hat es ausgemessen und kam nach weiteren 60 Minuten wieder und schraubte ein Stück Holz davor. Toller Service. Die Reinigung war auch ok. Es wurde zwar jeden Tag gereinigt aber da es oft in der zeit war als unser Sohn geschlafen hat, haben wir nur der Dame unseren Müll gegeben und haben die Handtücher getauscht.
Die Lage des Hotels ist spitze. Direkt am Hotel eigenen Strand Zugang. Man kann dort auch Liegen mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Tennis gespielt (gegen Gebühr) und waren mit unseren Kindern mal in dem Spielkeller was sie auch sehr toll fanden. Der Spielplatz ist auch recht schön gemacht. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Commander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, lieber Commander! Absolut tolles Feedback! Vielen Dank für diese ebenso freundliche wie ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung an andere Gäste, die mit kleinen Kindern verreisen möchten. Wir sind Ihnen aber auch dankbar, dass Sie uns auf Bereiche aufmerksam machen, in denen wir unseren Service noch optimieren können. So werden wir sowohl unseren TV-Empfang, als auch die Wärmevorrichtungen an den Buffets von unseren Haustechnikern überprüfen lassen. Auch die Problematik mit der Bettdecke werden wir untersuchen. Denn wir wollen doch, dass unsere Gäste gut schlafen. Selbstverständlich werden wir Manuel Ihr großes Lob ausrichten. Er kümmert sich jeden Tag mit Herz und Seele um das Wohl unserer kleinen und großen Restaurantgäste und wird sich daher riesig freuen, von Ihnen so ausdrücklich angesprochen zu werden. Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie Ihr Versprechen bald in die Tat umsetzen und bald wieder zurück ins Aparthotel Esperanza Park kommen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park