- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit grosser weitläufiger Gartenanlage und großem sauberen Pool in Top-Strandlage. Schöne saubere Zimmer und nettes Personal.
Sehr schöne Zimmer....super Bett. Matratzen im Wohnzimmer waren für die Kinder okay....kann man aber auch austauschen- falls zu hart oder weich. Im Wohnzimmer großer Flachbildfernseher. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Sehr ruhig mit toller Aussicht und sehr grossem Balkon ( eigentlich. 2 ). Haben fast jeden Morgen den Sonnenaufgang vom Balkon aus genossen. Zimmermädchen kam jeden Tag und hat aufgeräumt und sauber gemacht, Bettwäsche und Handtücher kann man auf eigenen Wunsch zu jeder Zeit wechseln lassen.
Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut....besonders das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich. Da die meisten Eltern mit kleinen Kindern (tolles Kinderbuffet ) gleich zu Anfang der Abendessenszeit los gehen, empfiehlt es sich für Eltern mit größeren Kindern /Jugendlichen oder Paaren ohne Kinder eher etwas später zum Essen zu gehen. Tische gibt es genug für alle - ist aber deutlich ruhiger. Hervorheben möchte ich die freundliche Art des Personals ( besonders Monse u. Marlen) das trotz der stressigen Arbeit immer freundlich alle Personen bedient - sofort abräumt, schnell neu eindeckt und mit den Kindern shakert.... Bei Geburtstagen gibt's auch schon mal ein spanisches Geburtstagslied gesungen von Monse.
Der Service war rundum zufriedenstellend. Sowohl am Empfang, Gastronomie-Bereich \ Poolbar wurde man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Den ganzen Tag über sieht man die Chefs der unterschiedlichen Bereiche durch das Hotel laufen um die verschiedenen Bereiche zu überprüfen.
Hotel liegt in Top-Lage direkt am Strand. Wir haben nicht ganz eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Wurden mit dem Kleinbus abgeholt und als zweite Station zum Hotel befördert. Wir haben uns direkt im Hotel einen Kleinwagen gemietet ( nachfragen - gibt manchmal Angebote z.B. 3 Tage zum Preis für 2. ) - so kann man prima Alcudia-Stadt oder Pollenca erreichen. Bushaltestelle ist ansonsten direkt beim Hotel. Fast alle Zimmer haben Meerblick (seitlich). - direkter Meerblick teurer. Die Zimmer zur Strasse raus, sind sicherlich lauter - dafür günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand gibt es eine Surfschule und Stand-Up Paddling...am Pool Kinderanimation und Wassergymnastik...abends Mini-Disko und Abendprogramm im Hotel Esperanza.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Anja! Ja, die Kleinen sind bei uns König! Und nicht nur im Restaurant bei Montse und Marlen! Denn sind die Kinder zufrieden, können auch die Eltern entspannen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aparthotel Esperanza Park genossen haben und unser Haus mit der Bestnote auszeichnen. Wenn Sie einen gelungenen Urlaub in unserem Haus verbracht haben, haben wir unser Ziel erreicht! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park