- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider total überfüllt und man merkt das das Personal nicht nachkommt. Leider nur die Strandlage war positiv, nichts für Familien mit kleinen Kindern.
Massenabfertigung, Buffet oft leer. Man hat nur 1,5 Std Zeit für Abendessen, dh. zwei Schichten 18.30-20 Uhr und ab 20:30-22 Uhr. Was bedeutet dass man pünktlich sein muss und entsprechen ist es auch vieeeeel los. Die Leute rennen sich über einen Haufen, auf die Kleinen Kinder wird nicht Rücksicht genommen. Als wir uns beschwert haben, dass das Buffet leer geräumt ist und man nichts oder kaum was von den "guten Sachen" bekommen hat, wurde uns gesagt dass wir bisschen spazieren gehen sollen und dann wird das Essen in der Zeit aufgefüllt. Es ist mit zwei Kleinen Kinder, die jetzt nicht super lange im Speisesaal bleiben können, schwierig. Und eigentlich hat man ja nicht unbedingt viel Zeit für Spaziergänge da man nur im besten Fall 1.5 Std. Zeit für ein Abendessen hat. Wir waren schon in vielen Hotels zu Ferienzeit aber so eine schlechte Organisation bzw. viel zu kleines Buffet noch nie erlebt.
Bei der Rezeption langes anstehen und oft kaum bis keine Hilfe Restaurant Personal stark bemüht die Massen abzufertigen, an manchen Tagen müsste man bis ca. halbe Std. auf ein Essen warten.
Super direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ehe für Kinder ab 6 Jahre geeignet Für Kleinkinder nicht so gut, bzw. nicht mal eine Babyrutsche oder Plantschbecken für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Eugen! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Und ganz ehrlich: Wir können Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Unser Haus ist ein ausgesprochenes Familienhotel, ganz besonders in der Hauptsaison. Natürlich ist Organisation gefragt, wenn Gäste aus 338 Zimmern Abendessen wollen. Darum haben wir das Abendessen durch die zwei Essenszeiten entzerrt und bieten Eltern mit kleinen Kindern natürlich bevorzugt die frühere Sitzung an. Einerseits sagen Sie, 1,5 Stunden sind nicht genug zum Essen, auf der anderen Seite schreiben Sie, Ihre Kinder mögen nicht so lange im Restaurant bleiben. Gerade Familien mit Kindern loben unsere Servicemitarbeiter im Restaurant immer wieder für Ihre Hilfsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit – gerade auch bei den besonders kleinen Gästen. Als unser Mitarbeiter Ihnen einen Spaziergang vorschlug, war dies sicherlich ein kleiner Scherz, mit dem er Ihnen signalisieren wollte, dass die Buffets umgehend aufgefüllt werden – wie immer. Wir lesen wirklich äußerst selten von unseren Gästen, dass das Angebot unserer Buffets „vergriffen“ ist, denn unsere Küche und unser Service ist in dieser Hinsicht einfach sehr schnell. Vielleicht kommt ein erneuter Besuch für Sie eher in Betracht, wenn Ihre Kinder etwas älter sind? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Teil Ihrer Erinnerungen an einen gelungenen Familienurlaub zu werden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza