- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholungstäter, wenn nur manch andere Hotelgäste nicht da wären. wir waren nach 2 Jahren erneut in dieser wunderschönen Hotelanlage direkt am Meer und waren mit dem Service rundum zufrieden.
Sehr bequeme Betten im Schlafzimmer, die Sofaecke im Wohnbereich wirkt etwas billig und wenig komfortabel. Haben daraus im Schlafzimmer eine große "Liegewiese" für unsere Kinder gebastelt.
Erneut tolle, verschiedene Themenbuffets und auch auf Extrawünsche wurde gerne eingegangen (Creme Catalane!). Leider haben scheinbar noch nicht alle Gäste begrifffen, dass beim Buffet ständig nachgelegt wird und somit nichts aus geht. Anders ist es nicht zu erklären, warum sich manche ihre Teller voll klatschen und dann die Hälfte liegen lassen und in den Müll wandert, Schade! Auch finde ich es für Eltern von Kindern durchaus zumutbar, dass, wenn mal etwas daneben geht (ist uns auch passiert) vom Boden aufgehoben wird und man die Servicekräfte nicht als Leibeigene ansieht nach dem Motto "die machen es schon weg"; unverschämt!
Excellent! Freundlich und zuvorkommend. Leider war das Animationsteam im Vergleich zu 2016 schwach (wenig deutsch sprechende Animateure und das angebotene Programm war vor zwei Jahren auch besser, mehr Auswahl/verschiedeen Themen/kindgerechter. Das vom Hotel angebotene Ponyreiten für Kinder haben wir diesmal nicht in Anspruch genommen (sehr bemitleidenswerte, ungepflegte Pferde wurden in einem engen Anhänger vor dem Hotelparkplatz ausgeladen auf dem man dann ein paar Runden im Kreis drehen durfte, sehr traurig. Sind dafür in diesm Jahr mit dem Leihwagen nach Cala Ratjada zur Bonanza Ranch (vorher Termin vereinbaren) gefahren, war wesentlich besser und Tier- und Kinderfreundlicher!
Phantastisch; direkt am Meer gelegen, schöne, lange Bucht mit seichtem, sauberem Wasser. Umgebung lässt sich sich prima zu Fuß, Rad, Bus oder Leihwagen erkunden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kann nichts muss; Animation angenehm unaufdringlich aber wie bereits oben beschrieben, haben wir es besser in Erinnerung gehabt. Im Vergleich vor zwei Jahren wurden nun auf der gesamten Anlage sowohl an den Poolbereichen, als auch in der Gartenablage schätzungsweise 30 bis 40 Baldachine verteilt, die, ähnlich wie bei den "gut positionierten" Liegen von den typisch deutschen Urlaubern bereits weit vor dem Frühstück mit Handtüchern und anderen Sachen reserviert wurden und dann viele Stunden unbenutzt blieben, sehr ärgerlich. Man hatte das Gefühl, dass einige Gäste meinten, sie hätten zu ihrem Zimmer auch automatisch eine Liege/Baldachin mit gemietet ,ein Unding!! War am letzten Tag kurz davor, von sämtlichen reservierten Liegen die Handtücher, etc. einzusammlen unsdins Meer zu werfen,damit die Urlauber esmal begreifen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Wir freuen uns sehr, dass Sie nach zwei Jahren wieder unser Aparthotel Esperanza Park als Urlaubsdomizil gebucht haben und wir Sie wieder begeistern konnten. Ihren Unmut über einige andere Gäste können wir nachvollziehen. In der Tat finden Sie mehr als ausreichend Sonnenliegen und jetzt neu zahlreiche Balibetten in unserer gesamten Gartenanlage und damit garantiert Ihr Lieblingsplätzchen an der Sonne, oder im Schatten, in Poolnähe oder mit Blick auf das Meer. Insofern ist das frühmorgendliche Liegenreservieren eigentlich überhaupt nicht notwendig, zumal immer ein Kontingent an gestapelten Liegen zur Verfügung steht, die Sie hinstellen können, wo immer Sie mögen. Ihre Kritik an der diesjährigen Animation haben wir interessiert gelesen und werden uns darum kümmern, herzlichen Dank. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und werden auch bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park