Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024
Unprofessioneller Service an der Reception und enttäuschendes Zimmer
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit hässlicher Sicht auf die Lieferanteneinfahrt. Nach Nachfrage an der Reception könnten wir ev. das Zimmer am nächsten Tag wechseln, wir müssten aber auf jeden Fall 50 Euro bezahlen (für gleiche Zimmerkategorie). So etwas kundenunfreundliches haben wir noch nie erlebt. Würden hier sicher nicht mehr buchen. Sehr enttäuscht. Aufpreis lohnt sich nicht. Zimmer mit Strassensicht schöner und mit Abendsonne. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beklagt haben und wir mit der Chefin der Rezeption gesprochen hatten, wurde uns am dritten Tag zugesichert, dass wir jetzt doch das Zimmer ohne 50 Euro wechseln können. Am darauffolgenden Tag als wir alles eingepackt hatten und das Zimmer wechseln wollten, wurden wir von der Chefin nochmals kontaktiert. Sie informierte uns, dass sich die Situation geändert hätte (?) und wir doch 50 Euro zu bezahlen hätten!!! So haben wir alles wieder ausgepackt und blieben im Zimmer 3234. Sehr unprofessionel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Unser Team tut alles, was möglich ist, um jedem unserer Gäste entgegenzukommen und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erhalten in der Regel viele Komplimente für unseren Service, daher tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team versucht, Ihnen jederzeit einen Zimmerwechsel anzubieten, aber das ist natürlich nur je nach Verfügbarkeit möglich, was in der Hochsaison schwierig ist, außerdem haben wir verschiedene Zimmerkategorien, Ausblicke und Blöcke im Hotel, es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer trotz unserer besten Bemühungen nicht zu Ihnen gepasst hat. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen dass unser Team ihnen den Zimmerwechsel gratis angeboten hat. Es ist auch schade, dass viele unserer Vorzüge, wie die erstklassige Lage am Meer, das gute und umfangreiche Verpflegungsangebot oder unsere Animation unerwähnt geblieben sind. Natürlich bemühen wir uns, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern, und wir würden es auch gerne vermeiden, generell Kommentare über unsere Zimmer zu erhalten. Abschließend bedauern wir es sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht Ihr bevorzugtes Hotel waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com