Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit bitterem Beigeschmack
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage mit gutem Essen und einem sehr schönen Strand. Riesiger Kritikpunkt ist allerdings der Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut daneben. Während wir beim Frühstück waren wurde unser Zimmer gereinigt. Als wir wieder auf das Zimmer kamen fehlten Dinge wie Kamera, Sonnenbrille und Handyladegerät. Die Rezeption war wenig Verständnisvoll man hatte das Gefühl dass sie einem überhaupt nicht glauben. Es wurde behauptet dass das Personal das nicht sein kann und damit war der Fall für sie erledigt. Für ein Hotel dieser Klasse ist das überhaupt nicht vertretbar. Ein Recht teuerer Urlaub, wenn man bedenkt dass Dinge im Wert von über 550 Euro entwendet wurden. Die Folge war dass wir die nächsten Tage All unsere Sachen in Rucksäcke verpackt haben und überall mit hingenommen haben, was das Urlaubsfeeling und die Freiheit sehr beeinträchtigt hat. Die Reinigung des Zimmers haben wir nicht mehr in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Alexander! Erst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Dafür, dass Ihr Urlaub durch den Diebstahl getrübt wurde, haben wir natürlich vollstes Verständnis. Das gleiche Verständnis erbitten wir aber von Ihnen dafür, dass wir uns schützend vor unsere langjährigen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeiter stellen. Die bloße Annahme, dass das Reinigungspersonal Ihre Gegenstände entwendet hat, reicht hier leider nicht aus. In einem Haus mit 338 Zimmern können wir keine hundertprozentige Sicherheit für Ihre Wertgegenstände garantieren, wenn diese nicht im Zimmersafe deponiert wurden. Dieser steht Ihnen in jedem Zimmer zur Verfügung, dessen Nutzung wir auch immer empfehlen. Unser größter Wunsch wäre es, dass die angenehmen Urlaubserinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dennoch überwiegen und wir Sie noch einmal begrüßen dürfen, damit Sie einen ungetrübten Aufenthalt an der Playa de Muro genießen können. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza